Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
softline

Smart Coupe mit Cabrio Gesicht

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe das Gerücht gehört das das Smart Coupe auf das nächste Modelljahr das Cabrio Gesicht bekommt. Ist da was dran? Wann fängt denn das neue Modelljahr an, nach den Werksferien im September oder erst im Januar 2002?

Gruss

Peter

[Diese Nachricht wurde von softline am 17. Juni 2001 editiert.]


Gruss

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich aber nicht gut. Dann kann man das Cabrio ja gar nicht mehr erkennen. Wenn es geschlossen ist, sieht es ja so schon fast aus wie das Citycoupé.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das auch nicht, denn dann würden sie ja sicher die gleichen bodypannels wie beim cabrio verwenden und um die ind coupe einzubauen, müsste man beim coupe noch die tridion hinten verändern, damit das zusammenpasst...da ja beim cabrio so ne kannte von vorn bis hinten geht...also ich sage nein !!! vielleicht machen sie ja klarglasscheinwerfer oder so und neue farben..mal sehen !!!!!!!

bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe gehoert das auf der

IAA 2001 (Internationalen Auto Ausstellung) in Frankfurt ein brandneues Facelift fuer den Smart Coupe vorgestellt wird das erst Anfang 2002 erhaeltich sein wird! Geruechten zufolge wird das Cockpit gruendlich ueberarbeitet bzw total anders ausschauen, Klarglasscheinwerfer (nicht die vom Cabrio) Trust Plus wird durch ESP ersetzt und das Fahrwerk soll komplett ueberarbeitet sein! Zudem wird der smart etwas groesser ca ein paar Zentimeter!! Und ganz neu: Ein elektronischer Rueckrollstop soll die Handbremse ersetzen! Die Autobild gab schon mal ein paar Andeutungen bezueglich Smart Facelift. Eines ist sicher: Es wird was neues kommen was das aber ganz genau ist wissen nur die Ingeniuere von Smart. Lassen wir uns also ueberraschen! was meint ihr? bis dann cu dave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Desi mach dir wegen ein paar Zentimeter mal keine Sorgen.

Das ist echt wenig.

bye dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds inzwischen ein bisschen ätzend, dass alle halbes Jahr ein neus Facelift rauskommt! Das letzte ist gerade mal 5 Mon. her. Man kanns auch übertreiben.

Ob das dem Wertverlust unserer Kugeln guttut sei noch dahingestellt!

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

Daniels Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll. Im Gegensatz zu anderen Autos, wo es vielleicht mal alle sechs Jahre was neues gibt, hat Smart immer wieder neue Ideen und ruht sich nicht auf den gelegten Eiern aus.

Was den Wiederverkauf angeht glaube ich nicht das Facelifts dem Preis etwas anhaben können. Der Smart ist so beliebt wie nie zuvor.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Daniel Wenzel:

Also ich finds inzwischen ein bisschen ätzend, dass alle halbes Jahr ein neus Facelift rauskommt! Das letzte ist gerade mal 5 Mon. her. Man kanns auch übertreiben.

Ob das dem Wertverlust unserer Kugeln guttut sei noch dahingestellt!


stimmt, genau meine Meinung, alle 6 Monate etwas ändern.. MCC übertreibt es.

und ob das dem Wiederverkaufswert gut tut ????

obwohl ich meinen wahrscheinlich nie verkaufen werde, die 100.000 knack ich noch in den nächsten Drei Monaten und dann mal sehen wie lang er noch aushält. Die 300000 will ich schaffen

*dersichnochvonderSPgerädertfühlt*

Aloha

 

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157 singer.gif

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 17. Juni 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn der 'neue' Smart echt soviel besser sein soll und auch mit 60PS-CDI erhältlich sein soll dann werde ich meinen wohl ein tauschen. Ist ein 99-er Passion und eben schon ein bisschen eine Rumpelkiste (man möge mir verzeihen). Er ist mir zwar schon sehr ans Herzen gewachsen und ich bin noch immer voll davon überzeugt. Aber der Feind des guten ist eben das bessere. Naja, mal schauen....


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und hallo

Muss auch sagen, daß ich es gar nicht mal so schlecht finde, mit den ganzen Neuerungen.

Denn gerade das ist doch die smarte Idee, das Stillstand das Ende und weiterentwicklung der Weg ist. Also wieso nicht auch jedes Jahr neue Sachen in die Serie einbauen, oder das ganze Gesicht des Wagens verändern?!

Wobei ich es auch weniger glaube, das das coupé bald wie das cabrio aussehen wird.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.