Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rmkeizer

Equipment Code für DAS

Empfohlene Beiträge

Wer weiß welcher Equipment Code mann braucht für das Freischalten von diversen Optionen

Ich habe das DAS Programm und den KeyGen

 

Denke da an folgenden optionen:

 

Tagfahrlicht

Umgebungslicht

Drivelock

und alles was noch mehr geht

 

Und auf welcher weise kann ich die klima Anlage wieder Deaktivieren den den hab ich Aktiviert obwohl der nicht drin ist und nun bekomme ich immer wieder ne Fehlermeldung


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die liste habe ich, ich weis nur nicht welcher codes für freischaltung benutzt werden. zb die K oder V code nummer

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drivelock gibts zB. nur als K10 wenn ich mich nicht irre. Und für K10 kann ich auch nen Key berechnen lassen. Am besten du probierst das mal aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lässt sich so auch das Problem bei den Fahrzeugen aus 2003 umgehen. Denn hier wird mir immer eine Fehlermeldung bei der Aktivierung angezeigt. :roll:

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den key berechnen kan ich auch aber welcher code´s werden benutzt darum geht es. Wen es um die K nummern geht werde ich es mal ausprobieren. Den ich hab bei einen fahrzeug die software von einen model aufgespielt der das tagfahrlicht und umgebungslicht hat aber irgndwie klappt es nicht.

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch schon ein anderer User probiert, mit der manuellen Eingabe der FIN das SAM updaten aber die Aktualisierung wurde nicht durchgeführt. :roll:

So sollte es klappen:

1. Feature --> Equipment Code

2. VIN --> WME ........

3. Module --> z.B. K10 für Drivelock und Komfortwischer

4. Calculate

 

 

Quote:

Am 29.12.2012 um 17:36 Uhr hat rmkeizer geschrieben:
Und auf welcher weise kann ich die klima Anlage wieder Deaktivieren den den hab ich Aktiviert obwohl der nicht drin ist und nun bekomme ich immer wieder ne Fehlermeldung

 

 

Welche Fehlermeldung gibt er denn jetzt aus?

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 30.12.2012 um 09:17 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktualisirung hat geklappt, auf jedenfall gab es keine fehlermeldungen.

 

Bei den klima fehler gibt es 2 aber weis gerade nicht welcher es sind. Er meckert immer das es probleme gibt aber kein klima Anlage ist eingebaut.

 

Ich hab den Blöderweise Aktiviert aber kann den nicht Deaktivieren :-?


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.