Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toys4yoo

Biete Smart MC01 450

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Smart Bj 12.2000 mit ca.86000. Mein Sohn hatte vor ca . 2 Wochen damit einen Unfall,Front rechts .Defekt waren Achsschenkel und Dreieckslenker. Hab mir einen gebrauchte komplette Achse besorgt und auch verbaut. An der neuen/gebrauchten Achse ist anscheinend ein Radlager (rechts) defekt,macht Geräusche beim fahren (linkskurve). Defekt ist aktuell nocht das Frontpanel,aber noch brauchbar. Der rechte Kotflügel fehlt noch,der Grill fehlt noch,der Radlaufkasten ist kaputt aber noch dran und die rechte Vorderradfelge. Rest in gutem Zustand auch Motor läuft einwandfrei.

Ich wollte dafür 1000 Euro,weil ich leider keine Zeit habe den Rest noch zu machen:(

 

Ach rechtes Fenster ist auch noch festgestellt weil der Seilzug vom Motor sich verhakt hatte.

 

So ich denke hab den Zustand genau beschrieben, Bilder sende ich gerne noch per mail bei Interesse:)

Das Fahrzeug steht in der Nähe Mannheim.

Fragen? Fragen!

 

 

Ach TÜV/AU nagelneu (Dez 2014)

[ Diese Nachricht wurde editiert von toys4yoo am 26.12.2012 um 18:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 26.12.2012 um 19:14 Uhr ]


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du interesse hast Radlaufkasten und Fensterheber rechts hab ich noch

gruß wllik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand Interesse??? Preis kann man reden:)

Hab mal versucht an der defekten Achse das Radlager auszubauen ,bevor ich mich an die neue mache und dann sehe das es nicht geht. Aber ich hab einfach keine Chance die letzte Schraube , die das Lager festhält zu lösen,die sitzt einfach bombenfest:( und lässt sich nicht öffnen (ich meine den 11er Torx).

Meldet euch doch falls ihr ihn wieder aufbauen möchtet oder eben ausschlachten:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry total überlesen hast du mir ein paar Fotos zu dem Fahrzeug?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade hat den wirklich niemand Interesse?

Würde ihn auch für 800 Euro abgeben,ist jetzt abgemeldet,aber ne längere Fahrt mit dem defekten Radlager wäre eh nicht gegangen.

 

Würde ihn auch tauschen gegen iphone 4S.Galaxy S3 oder Note oder ähnlichem,falls jemand an einem Tausch interesse hätte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toys4yoo am 09.01.2013 um 13:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.