Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

zum glück hab ich mir nicht...

Empfohlene Beiträge

...die schwarzen rückleuchten von sw gekauft!

ansonsten wär ich jetzt im irrenhaus!!!

irgend so eine drecksau hat mir heute die linke heckleuchte zamgefahren!!! :-x :-x :-x
und das zwei tage vor einem event...
ich hoffe, das mein lieber werner mir bis morgen die neuen 02'er rückleuchten besorgen kann.

wie gesagt - nur gut das mich die schwarzen teile nicht sooo viel geld gekostet haben. nun wäre mal wieder keine selbstbeteiligung bei der versicherung in ordnung. ;-)

drecksau.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das am Bodypanel und so weiter nix zu sehen ist... meinst nicht daß da einer mutwillig reingetreten hat oder so??
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich DJ's Meinung an.. für mich sieht das nach gezielter Kravalle aus... wäre dir einer mit nem Auto gegengefahren, wäre zunächst das ganze Gehäuse der Rückleuchte, aber auch das Panel kaputt... vermutlich hättest du dann auch noch Kratzer am Tridion.
Nur schade daß du keine Zeugen oder Täter hast...

-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!
Das mit der Rückleuchte sieht ja wirklich nicht gut aus!
Warum hast Du eine Selbstbeteiligung bei der Teilkassko??
Der Smart besteht doch zur Hälfte aus Glas 8-) und die 3 Euro im Monat mehr, machen den Fisch auch nicht dick :-D ! Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe und das Geld ist raus!



-----------------
Tschö mit Ö diesahnebananebanane3.gif
####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ banane:
was meinst du was ich nächstes jahr mach... ;-)

hier nun die bilder mit der "übergangslösung".

pureheck1.jpg
pureheck2.jpg
pureheck3.jpg

übergangslösung deshalb, da mein lieber werner leider keine silbernen passion heckleuchten vom 2002'er da hatte. dies sind nun schwarze pure-teile. beim pure sind die blinker orange anstatt weiß...

wenn ich dann meine passion's habe, wird das was man in der seitenansicht als rotes sieht, von mir wohl in astralsilber verwandelt! :-D

nachmal danke an werner und lupo, die das ganze überhaupt möglich machten!!! ;-)

da fällt mir ein: SEIT HEUTE HAT KENNY WIEDER ABE!!! :-D:-D:-D ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.05.2002 um 19:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da fällt mir ein: SEIT HEUTE HAT KENNY WIEDER ABE!!!

und so kann man sich irren dominic :)

was ist mit deinem auspuff mit der wc-rollen abe und vor allem mit der dritten bremsleuchte?!

Gruß, Gustav

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das streifenhörnchen dem DAS (dritte bremsleuchte) auffällt, dem geb ich gern das bußgeld... ;-)

zum thema auspuff reden wir im juli weiter, ok? ;-) :lol:
-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.