Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imperator2012

Ich möchte auch einen :-))

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand erfahrungen mit http://www.makrocarshamm.de/ ??

Wenn ich mir einen smart als zweitwagen anschaffen werde, würde ich dort zuschlagen, da mir der besitzer versichert hat das alle seine fahrzeuge einen aufbereiteten motor haben,teilweise werden sogar 2 jahre motorgarantie vergeben...

Dort bin ich mal einen smart probegefahren...was soll ich dazu sagen?

SUUUUUUPER begeistert!!

Leider muss ich gestehen das auch der toyota aygo in die engere auswahl kam,da ich als hauptfahrzeug einen toyota corolla E12 facelift fahre.

Kleines problem steht noch vor dem zweitwagenkauf,meine yamaha yzf-R ,die sollte zu erst verkauft werden,damit ich keine finanzierung starten muss. :-D

Das einzigste wovor ich beim smart angst habe ist ein motorschaden,alles andere sollte denke ich mal kein problem sein,als forum kenner weiss ich das man immer super geholfen wird, wenn man mal ein problemchen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Du dein Motorrad für einen smart hergeben willst. Wenn es Frühling wird und die Sonne langsam anfängt zu drücken, spätestens dann kann ich mir vorstellen, wirst Du früher oder später Dein Bike vermissen. Die ersten Ausfahrten im Frühjahr, es gibt doch nichts besseres. Ich hatte damals auch mein Motorrad für einen smart hergeben (aus praktischen Gründen). Nach zwei Jahren ohne Motorrad war meine Entäuschung groß. Zum Glück habe ich wieder beides.

 

 


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die angst des vermissens hab ich auch,aber ich habe mir das offt genug überlegt,was wäre jetzt immoment besser?mopped oder smart?

bei den überlegungen kam öffters smart raus :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Cabrio nimmst, ist es nicht ganz sooo schlimm. So weht Dir immer noch genug Wind um die Birne und ein weiterer Vorteil (oder Nachteil??) ist bei mir, Frau und Hund wollen auch mal wieder mitfahren... :-D

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

(450er Cabrio EZ.2003 61PS 140tkm 2.Motor bei 82tkm)

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :) toller vergleich,leider bin ich kein cabrio fan,meine erste cabrio erfahrung habe ich mit einem opel tigra hardtop gemacht,hatte mich vorher voll gefreut...und dann pff für mich nichts besonderes...:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer wieder ein Cabrio nehmen! Im Sommer ist es so das mein Mann freiwilig mit mir fährt und seinen großen Opel stehen lässt!

NIMM EIN CABRIO!!!!!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand vor Jahren auch vor der Entscheidung Motorrad aufgeben oder nicht, zum Glück habe ich es getan sonst wäre ich wohl schon nicht mehr am leben.

Bei mir wurde es dann ein Roadster SLK 55 AMG habe das nie bereut, endlich mit Frau zusammen fahren sich unterhalten können, und keine lästige Kleidung mehr tragen. Dabei bin ich bis heute geblieben, aktuell Fähre ich MX5.

Aber unsren Smart wollen wir nicht mehr missen, im Winter fahre ich ihn da der MX5 Sasionkennzeichen hat. Und Claudi ihn im Sommer, nimm ein CDI da sind Motorschäden die Seltenheit.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.