Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

smart-monatstreff in-Hamburg/Juni

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Freunde,

nur zur Info, auch im Juni findet natürlich wieder unser lustiger und informativer Monatstreff statt. Wie immer, in der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

Ich möchte mich hier auch mal bedanken für die immer reger werdende Teilnahme von Euch an dem inzwischen wohl als Institution anzusehende Treff. Es sollen auch weiterhin harmonische und hilfreiche Abende werden, aber warum denn gleich immer bis weit nach Mitternacht??? Klar, es liegt an Euch, die Ihr diese Abende so gut mitgestaltet. Also nicht verzagen und mal die paar Kilometer in die Hand nehmen und ganz zwanglos bei uns auftauchen.

Es ist jeder willkommen,
der einen smart fährt,
einen smart fahren will,
einen smart jemals gefahren hat oder nicht genau weiß ob er jemals
einen smart fahren wird (er wird, wenn er jemals bei uns war!)

Also bis zum 7. Juni 2002 ab 19 Uhr bis........puh

Smartige Grüsse Ingo
:) :o :-? :-D ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins... hättest ja eher aufbrechen können *denk* ... mir hats super gefallen ;o)

...und ich bin das nächste Mal gewiß auch wieder dabei *in der frohen Hoffnung auf besseres Wetter* :roll:
-----------------
mfG Ralph
...hmmm... - also nu hab' ich ja doch noch 'nen collen Nick erwischt! *freu* ... dafür komm ich aber an meinen "alten" Ralph_HH nicht mehr ran :( ...hat da jemand ne Lösung!?? (würde gerne die Signatur rübernehmen - und bescheid-geben, und den dann löschen)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Nordlichter-smarties,

nicht vergessen, unser Monatstreff findet wie gewohnt in Hamburg-Stillhorn statt. Sicherlich wird es wieder so spannend wie im Mai.

Also am 7. Juni Autobahnraststätte Hamburg Stillhorn.

Wir freuen uns auf Euch

Smartige Grüsse Ingo
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Natürlich werden wir auch wieder mit von der Partie sein. Die Treffen sind immer sehr lustig und für uns eine gute Gelegenheit die Seele der smart-Fahrer zu erkunden.
Ich hoffe, dass es diesmal gelingt einen Monteur aus unserer Werkstatt mitzubringen. Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch...
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und interessante Gespräche mit euch.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen !

Morgen isses wieder soweit ! :)

Freue mich, Euch wieder zu sehen: Gleiche Stelle, gleiche Welle ;-)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schade aber ich schaffe es auf keinen Fall um 19:00 Uhr. :evil: :evil: :evil:

Ist es schlimm wenn jemand erst später dazu kommt :-? :lol: ;-) 8-) :-? ;-)

Ich kann wirklich erst so um 20:00 Uhr :lol:
8-) :lol: :-P ;-) 8-) :lol: :-P ;-)
8-) :lol: :-P :roll: ;-) 8-) :lol: :-P :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klawe,
nicht traurig sein, wenn Du erst um 20 Uhr zum smart-Monatstreff in Hamburg erscheinst. Du weißt doch, ab 19 Uhr bis..., also ist 20 Uhr durchaus eine gute Zeit. Was Du bis dahin verpasst hast, wirst Du schon erfahren. Übrigens, nur noch 23 Stunden.....

Also bis morgen

smartige Grüsse Ingo
8-) :-? 8-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf letztem Drücker... - muß ich nun auch bescheidgeben... - das auch ich wohl erst etwas später eintrudeln werde... *seufz*
Geht leider nicht anders... - aber ich schaue *hoffe ich doch* auf jeden Fall vorbei!!! :-D
-----------------
mfG Ralph ("Ralph_HH") *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 ***
...und sein kleiner - cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun nur noch 8 Stunden :-P
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis nachher ! 8-)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun wieder zu Hause :lol: :lol:

Es war wieder richtig Klasse :lol:
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau.
Auch wenn ich diesmal leider nur kurz anwesend sein konnte. :(
Aber hat mich dennoch sehr gefreut euch zu sehen! :-D 8-) ;-)
Bis bald.
-----------------
mfG Ralph ("Ralph_HH") *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 ***
...und sein kleiner - cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab den schon ein paar mal verbaut. Bei einigen kommt es nach 2/3 Monaten zum Bruch des KAT Materials. Der klappert dann oder in ungünstigen Fällen legt sich das Material vor das Loch in die Schalldämpferkammer und er ist dicht. Unabdingbar ist, dass das Schwingelement vom alten Auspuff übernommen wird. Ich mach mir lieber die Arbeit, kannte  Bleche und Schweiße damit die untere Kante vom Serientopf. So hält er noch ein paar Jahre und die Abgaswerte passen. Beim Benziner ist der JMJ im Preis/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar und hält gut mit seinem Flexrohr und dem Verstärkungsblech am Halter
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.