Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartklausel

Werkstattsuche im Raum KA-RA-BAD.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch recht neu hier und erst seit 6 wochen Smartfahrer.Wo gibts im Raum Ka-Ra-BAD Freie oder Vertragswerkstätten für meinen Smart.Mir ist hier in der Nähe nichts bekannt.Aber es fahren hier so viele Smarts herum die müssen doch auch mal in die Werkstatt???Vieleicht kann mir jemand eine Adresse nennen.

Gruß Klaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beste Ansprechpartner in Eurer Ecke ist & bleibt immer noch der smarte Service in Ilsfeld, Link siehe Werbebanner links.

Ist zwar nicht umme Ecke, aber sonst gibt's bei Euch halt nix Vernünftiges! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch immer nach Ilsfeld, ist zwar ein 44er, mir ist der Weg aus Rastatt nicht zu weit. Was anderes würd ich erst gar nicht versuchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

kommt natürlich drauf an, um was es geht. Für größere Reparaturen bin ich auch in Ilsfeld - Tauschgetriebe beispielsweise. Zum Ölwechsel geht auch was in der Region - wobei die Werkstatt auch hier die Smart-Spezialitäten kennen sollte. Wenn man sich vorher schlau macht (..z.B hier..) kann man das schnell austesten. Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure schnellen Antworten.

 

Das sind ja von Elchesheim wo ich wohne bis nach Ilsfeld laut Routenplaner 112 Km.Bischen weit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe was gefunden ,war bei der DB Niederlassung in Baden Oos .War Ok bekomme dort Prozente da Ich Firmenangehöriger bin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S&G in Karlsruhe / Rastatt.

 

Bevor mein Smart nach Braunschweig kam, wurde er da immer Super behandelt. Ist natürlich eine Vertragswerkstatt der Daimler Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee .

So lange ich Garantie habe (mein Smart ist ein Jahreswagen) muß ich ja sowiso in die Vertragswerkstatt. Besten Dank!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartklausel am 30.12.2012 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.