Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

[B] Starline Alufelgen und Cabrio 450 Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe noch mal in meiner Werkstatt aufgeräumt und noch was "gefunden".

 

Zum einen habe ich noch einen Satz Starline Alufelgen liegen. Mit Bereifung.

Die Felgen sind im gebraucht Zustand, daher haben sie vorne die üblichen Stellen vom Bremsstaub, da der Vorbesitzer sie selten gereinigt hat. Die hinteren Felgen sind in einem gutem Zustand, aber am besten sieht man es denke ich auf den Bildern :)

 

Die Reifen auf der VA sind beide aus 2009. Sie haben jeweils noch 6,5 - 7,0 mm Profil. Haben keine Beschädigungen, Schnitte oder Risse.

Die hinteren sind schon alt. Sind beider aus 2000 und haben noch 5 mm Profil pro Seite. Diese sind also nicht mehr interessant.

 

Zustand und Sonstiges einfach hier auf den Bildern ansehen. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich würde sagen den macht ihr mir :) Angebote einfach per PN oder Mail eintrudeln lassen und wir reden drüber. Allerdings wäre es mir lieb wenn die Räder in 27616 abgeholt werden könnte. Notfalls lässt sich aber auch über einen Versand, natürlich auf eure Kosten, reden.

___________________________________

 

Weiterhin habe ich noch zwei Rückleuchten für ein 450er Cabrio anzubieten. Es sind die ganz normalen Pure leuchten, mit den orangen Blinkergläsern.

Der Zustand ist top und sie haben keine Stellen oder Macken. Auch hier über den Zustand mal auf den Bildern informieren :)

Auch bei den Rückleuchten lasse ich mal das beste Angebot gewinnen. Einfach per PN oder Mail bei mir melden.

 

Das war soweit erstmal alles ;-)

 

Einen Schönen Sonntag,

Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.