smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 181
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » smart-Parade » » Wasserflecken auf Kofferraumabdeckung entfernen
  
Autor Wasserflecken auf Kofferraumabdeckung entfernen
Vaniia
Junior-smartie
(31 Beiträge)

registriert seit: 7.10.2012

  erstellt am 16.12.2012 00:04  Profil  Zitieren

Hallo Leute,

kennt jemand das Problem:

Es regnet, man öffnet den Kofferraum und betätigt das Kofferraumrollo mit nassen Fingern und zack schon ist ein hässliger Fleck auf dem Rollo.

Wie bekomme ich das wieder sauber? Sieht ziemlich hässlich aus

Danke vorab!

VG!!!


Timo
Forum-smartie
(28311 Beiträge)

registriert seit: 16.6.2001
Kennzeichen: MH451

  erstellt am 16.12.2012 06:18  Profil  Zitieren

Glasreiniger und eine weiche Bürste, danach mit einem Tuch trocknen.

Vaniia
Junior-smartie
(31 Beiträge)

registriert seit: 7.10.2012

  erstellt am 16.12.2012 16:03  Profil  Zitieren

Das habe ich gemacht, aber ich habe das Gefühl, dass dies ausfärbt.

smartfreiburg
smartie-Frischling
(5 Beiträge)

registriert seit: 27.1.2015

  erstellt am 28.01.2015 14:51  Profil  Zitieren

Ich sehe schon, diesem Forum bedarf es einer Pflege-Kategorie ..


Der Rollo des Smart besteht weitestgehend aus einer Gummi-Artigen Oberfläche, somit sollte diese mit Gummipflege gegen Einflüsse geschützt werden.

Um schon Flecken zu entfernen, emfielt es sich einen Innenraumreiniger von "Surf City Garage" namens "Dash Away" zu verwenden. Dieser kann im kompletten Innenraum verwendet werden. Sowie Flecken aus Stoff sitzen beseitigen. Die 710ml Flasche kostet ca. 15 Euro. Und ist tatsächlich ein super Zeug!


zabaione
Warp-smartie
(4131 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2008
Kennzeichen: BN-MY 450 + BN-MY 42

  erstellt am 28.01.2015 15:21  Profil  Zitieren

wie konnten wir es nur ohne Dich die ganzen Jahre lang aushalten...

Meinst Du, dass es Sinn macht auf einen über 2 Jahre alten Beitrag zu antworten, noch dazu im völlig falschen Unterforum, wo gewöhnlich kein Schwein reinguckt, weil es die Smart-Parade schon seit zig Jahren nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird?

Oder willst einfach nur Deinen Beitragszähler hochtreiben?

By the way: Ein Pflege-Unterforum gibt es m.W.n. im Heulsusen-Forum.


smartfreiburg
smartie-Frischling
(5 Beiträge)

registriert seit: 27.1.2015

  erstellt am 28.01.2015 18:08  Profil  Zitieren

Quote:

Am 28.01.2015 um 15:21 Uhr hat zabaione geschrieben:
wie konnten wir es nur ohne Dich die ganzen Jahre lang aushalten...



Meinst Du, dass es Sinn macht auf einen über 2 Jahre alten Beitrag zu antworten, noch dazu im völlig falschen Unterforum, wo gewöhnlich kein Schwein reinguckt, weil es die Smart-Parade schon seit zig Jahren nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird?



Oder willst einfach nur Deinen Beitragszähler hochtreiben?



By the way: Ein Pflege-Unterforum gibt es m.W.n. im Heulsusen-Forum.






Ach, welch eine Katastrophe. Ich habe nicht auf das Datum beachten, wohl deshalb nicht, weil ich nicht wusste, dass hier nichts mehr los ist.


sabriii_82
Junior-smartie
(22 Beiträge)

registriert seit: 23.4.2017

  erstellt am 04.05.2017 22:48  Profil  Zitieren

Ich habe bis vor kurzem auch Glasreiniger verwendet. Mittlerweile habe ich mir aber ein Innenraumreiniger geholt und die sind deutlich besser...

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz