Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
automotions

(S) Airbag Schleifring / Clockspring oder Lenkrad 450.

Empfohlene Beiträge

Suche einwandfrei funktionierenden Airbagschleifring, Wickelspule (Clockspring) oder auch komplettes Lenkrad vom 450er.

Farbe und sonstiges egal; geht nur um den Schleifring.

Kann mit oder ohne Lenkwinkelsensor sein, da bei mir keiner nötig.

Auch wenn der Lenkwinkelsensor defekt ist aber die Spule ok bin ich gern interessiert.

Danke für eure Angebote.

 

Gruss,

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von automotions am 15.12.2012 um 17:25 Uhr ]


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt echt wahr, daß keiner nen kaputten Lenkwinkelsensor verkaufen will, bei dem die Spule noch ok ist? Will nur meine Hupe zum laufen Kriegen.

Altes Lenkrad, Spule, alles anbieten.... :-D


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache es nicht mehr weil man erst alles in Bewegung setzt damit die Leute kostengünstig (oder auf meine Kosten) was bekommen und dann hört man nie wieder was bzw. werden die Teile nicht ab geholt.

 

Ich weiß, nicht alle sind so aber 90% der Smart-Fahrer sind so. :(

 

Die Leute, die ich meine lesen & schreiben hier fleißig weiter ohne von Ihren Problemen zu berichten oder sich zu bedanken.

 

Wenn Du vorbei kommen willst werde ich suchen gehen wenn Du hier bist.

IMHO sollte noch eine Wickelspule da sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nett von dir aber leider etwas weit :(

Habe dir Anfang der Woche mal ne Mail wegen meiner ZEE geschrieben, befürchte jetzt aber dass du auch so etwas nicht mehr machst....

PS verstehe das völlig, habe in einem Fremdmarkenforum ähnliche Erfahrungen gemacht.

Von Dankbarkeit kann da selten die Rede sein, leider.

Gruß und Danke trotzdem für dein Angebot,

Michael


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt;

Habe grad in der Bucht ein Neues Lenkrad ersteigert.

Demnächst also ein Lenkrad ohne Wickelspule zu verkaufen :-D


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2012 um 19:27 Uhr hat EddyC geschrieben:
ich mache es nicht mehr weil man erst alles in Bewegung setzt damit die Leute kostengünstig (oder auf meine Kosten) was bekommen und dann hört man nie wieder was bzw. werden die Teile nicht ab geholt.



Ich weiß, nicht alle sind so aber 90% der Smart-Fahrer sind so. :(



Die Leute, die ich meine lesen & schreiben hier fleißig weiter ohne von Ihren Problemen zu berichten oder sich zu bedanken.



Wenn Du vorbei kommen willst werde ich suchen gehen wenn Du hier bist.

IMHO sollte noch eine Wickelspule da sein.





 

Damit bin ich gemeint und ich bin durchaus normalerweise nicht so.

 

Weiss zu schätzen das Du mir helfen wolltest/geholfen hast...auch wenn ich es immernoch nicht auf die Reihe bekommen habe das "Teil" beim "Überbringer" abzuholen.

 

Sorry... :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.12.2012 um 21:47 Uhr hat automotions geschrieben:
Thema erledigt;

Habe grad in der Bucht ein Neues Lenkrad ersteigert.

Demnächst also ein Lenkrad ohne Wickelspule zu verkaufen :-D

Hoffendlich nicht das was gesterrn geendet hat denn da ist keine Wickelspule dabei gewesen hab ich auch gesehen :(



Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, endete um halb neun. auf den Bildern ist die Wickelspule klar zu sehen.

....aber nervös werde ich jetzt trotzdem.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von automotions am 16.12.2012 um 11:30 Uhr ]


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.