Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joerg2012

Vibration im Stand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Smart fortwo BJ 2011 mit MHD.

Jedesmal wen ich das Start Stop ausschalte und dann im Stand stehe vibrierrt das komplette Auto.Drehzal schwankt aber laut DZM nicht.wen man sonst fährt und anhält geht der Motor ja automatisch aus ,dann merkt man das nicht.laut SC ist kein fehler gespeichert und die Motoren würden etwas vibrierren der eine mehr der andere weniger?Aber das kann doch nicht sein das ein motor schüttelt/vibrierrt bei einem FZg für 14000 Euro! Hatte jemand schon ein solches Problem?KM ca 20000 . :(


Smart 451 Benziner 71 PS Bj 4/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen smart 451 mhd, Baujahr 2008 im Standgas laufen lasse, habe ich das selbe Problem. Gegenüber anderen Autos wackelt mein smart ordentlich. Man möchte immer den Beifahrersitz festhalten. Beim fahren ist es o.k.

Ich bin dem Problem aber nicht weiter nachgegangen. Bei dem Auto wundert mich nämlich nichts mehr.

 

:-x :-x :-x


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein 3 Zylinder und das hab ich auch ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufkultur und 3 Zylinder passen nicht recht zusammen. Setz dich mal innen Smart CDI :-D

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man wird nicht bei jedem 3 Zylinder See krank.

:-D :-D :-D

Aber das Schaukeln scheint wenigstens normal zu sein.


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wundert mich nur hatte vorher 10 Jahre lang einen Smart CDI der vibrierte nicht im gegensatz zu diesem.Na mal schauen habe morgen den zweiten termin im smart center sollen noch mal Prüfen .schaun wir mal dacht eben das vielleicht jemand schon erfolg hatte und das vibrieren weg ist. 8-)


Smart 451 Benziner 71 PS Bj 4/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein smart ist immer noch im SC hab suchen noch,mein leihsmart vibriert übrigens fast gar nicht,ein bisschen sagt ja keiner was ,wir werden sehen :-D

 

 


Smart 451 Benziner 71 PS Bj 4/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein smart ist immer noch im SC hab suchen noch,mein leihsmart vibriert übrigens fast gar nicht,ein bisschen sagt ja keiner was ,wir werden sehen :-D

 

 


Smart 451 Benziner 71 PS Bj 4/2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Frauenauto, die mögen halt, wenn es unter ihnen vibriert! 8-)

 

Duckundwech .... Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.