Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

[Biete] Brabus Widestar-Kotflügel

Empfohlene Beiträge

Hi, da jemand aus meinem Kreis die Widestar-Kotflügel Brabus Kotflügel verkaufen möchte. Wollte ich hier mal nachfagen ob jemand interesse hätte?

 

 

Ist für den Smart fortwo 450 MC01 Coupe.

Kotflügel sind silber, gebraucht, haben ne kleine Macke, aber nichts grobes

 

Falls interesse besteht, einfach PN an mich mit email Adresse, damit ich euch per e-mail die Fotos zuschicken kann.

 

Grüße, Adrian

 

 

EDIT:

 

kotflgelverbrel1uqpc08e3_thumb.jpg

 

kotflgelverbrexzco9adwti_thumb.jpg

 

kotflgelverbrefnwj8s5rt4_thumb.jpg

 

kotflgelverbre9wgbfz3dqt_thumb.jpg

 

kotflgelverbrel3jaexbv50_thumb.jpg

 

kotflgelverbre7w0puzq2y3_thumb.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 03.01.2013 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure emails, Fotos habt ihr bekommen, nur leider ist der Bekannte derzeit im Urlaub und hat es nicht rechtzeitig geschafft mir die Teile vorbeizubringen, somit melde ich mich im neuen Jahr, wenn ich die Teile habe !!

 

Grüße, Adrian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.12.2012 um 21:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dich doch schon angeschrieben wegen den Kotflügeln und dachte eigendlich auch mal was von dir zu hören stattdessen werden sie hier wieder erneut Angeboten was ist das denn für eine Art ? :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cabrioralf

 

Nicht böse gemeint, aber das Teil gehört nicht mir und ich hab dir geschrieben, dass "ich mal mit dem Bekannten drüber reden kann"!?

 

... von meiner/seiner Seite war da noch nix fixes, da ich nur die Übermittlungsperson bin. Das alles so lange gedauert hat, hab ich mir selber nicht erwartet, jetzt ist er im Urlaub und davor hatte er keine Zeit or what ever, hat sich nicht gemeldet.

 

Die Teile werden hier nicht neu Angeboten nur haben mich einige Leute angeschrieben und ich wollt jetzt nicht jede einzelne E-Mail raussuchen und jedem einzeln zurückschreiben, wenn du verstehst was ich meine! Und du bist sowieso einer der ersten auf der Liste, wenn nicht sogar der erste.

 

Musst mich auch verstehen, ich hab davon gar nix, hab mir nur gedacht bevor er es in die Bucht einstellt frag ich mal hier nach :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 20.12.2012 um 00:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen haben wir ja auch geschrieben und du wolltest dich melden wegen Preis und ggf Bilder.

Stattdessen wird hier ein neuer Verkaufts Tead aufgemacht verstehe ich nicht ganz warum ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Verkaufsthread wurde nur doppelt aufgemacht, da mich zabaione darauf hingewisen hat, dass es sich hierbei um Widestar-Kotflügel handelt, da die meisten unter Brabus Kotflügel etwas anderes assoziieren.

 

Guck mal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun sind die abzugeben oder nicht ?

Was ssollen sie kosten ?

Wann gibts Bilder ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cabrioralf

 

hast ne Mail heute von mir erhalten, guck mal :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon geantwortet :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist raus :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und Ware ist raus :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 09.01.2013 um 19:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.