Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jonas_herrmann

Smart Cabrio Kotflügel gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kotflügel Hinten Rechts für mein Smart Cabrio Baujahr 2000.

 

Optimal wäre die Originalfarbe Grün-Gelb

(das hier:

smart_fortwo_cdi_0_8_pulse_cabrio_neues_modell_96635401175624323.jpg

 

Vielen dank schonmal im voraus für alle hilfreichen Kommentare.

 

MfG Jonas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jonas_herrmann am 04.12.2012 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Dir einer für ein Coupe angeboten werden, kannste dankend ablehnen, der passt nämlich nicht.

Die Kotflügel zwischen Coupe und Cabrio sind nicht kompatibel.

Deshalb war es schon ríchtig, in Deinem Gesuch schon explizit darauf hin zu weisen, daß er für ein Cabrio sein soll.

 

Die Farbe heisst übrigens im Smart-Deutsch "Stream Green"! :)

Hat den Smart Lack Code EA9 bzw. den allgemeinen Farbcode C43L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat er ja echt Glück!

Ich dachte schon, daß die Suche in dieser Farbe für ein Cabrio schwierig werden wird!

 

Um den Kotflügel zu wechseln, musst Du übrigens das komplette Heckpanel demontieren wie dort beschrieben.

Brauchst allerdings Torx Werkzeug dafür.

 

Die Kotflügel sind mit dem Mittelteil zusammen geclipst wie auf dem untersten Bild zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas

Gleich geht das Paket zum GLS-Shop,ist Montag bei Dir, der andere Kotflügel wäre auch noch zu haben, es kommt nämlich Glatteis 8-)

-----------------

Gespann+Forumgr%C3%B6sse.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Farbe hätt ich auch noch einen rumliegen.

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon was älter der beitrag :) aber ich such für mein cabrio in stream green für hinten rechts ein kotflügel natürlich in der farbe wär mir am liebsten wenn einer noch einrumliegen hätte bitte melden am besten per pn :) danke im voraus :) :-D

-----------------

Smart Cabrio Pulse CDI Stream Green BJ. 2003 Die " E-Klasse Rettungskapsel :-))

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

smartleqa5.jpg

 

 

 

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner ne idee oder hat ein rumliegen noch zufällig :) :-?

 

 


Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

 

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab noch einen rumliegen

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich will den Thread nochmal etwas auffrischen. Hat zufällig jemand einen Kotflügel hinten links in der Farbe Stream Green für meinen Smart Coupe (450) herumfliegen?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier schon im Topic von einem Cabrio Kotflügel die Rede ist, solltest du besser einen eigenen Suchfred aufmachen, weil Cabrio und Coupe ja nicht kompatibel sind!.

Das erhöht evtl. die Chancen, einen solchen zu ergattern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.