Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbsmart76

Frischer Smartfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre jetzt seit einer Woche meinen (selbstreparierten) Smartie.

Ehrlich gesagt war ich nicht sehr begeistert von diesen Autos.

Meine Frau wollte unbedingt einen, also einen gekauft.

Aber ich gebe ehrlich zu, ich bin positiv überrascht von der kleinen Murmel.Das Auto macht richtig Spass.

Normalerweise nehme ich ihn zur Arbeit und meine Frau fährt mit unserer E-Klasse.Nachdem meine Frau ihn die Tage mal gefahren hat ist es umgekehrt, jetzt will sie immer den Kleinen haben und ich nehme den Grossen.

Da der Grosse eh bald weg soll, sind ernsthaft am überlegen, ob wir noch einen Smart kaufen.

Echt geiles Auto!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! ;-)

 

Du bist nicht der erste und wirst bestimmt auch nicht der letzte sein, der auf den richtigen Weg geführt wurde und Gefallen am Smart gefunden hat!

Und mit Tipps und Tricks zu allem, was am Smart kaputt gehen kann, sind Dir die Foren zum Smart eine gute Hilfe, unter anderem diese Fakultät hier.

Da findet man eigentlich alles, was man braucht, um nicht ins SC zu müssen!

 

Wünsch Dir als ehrlich Geläutertem viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit Deinem Smart!

 

Ein zweiter wäre bestimmt empfehlenswert, um Dissonanzen mit Deiner besseren Hälfte zu vermeiden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.