Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayor

Total Sauer auf Eska Reifendienst

Empfohlene Beiträge

Hab vor 2 Tagen meine 4 Alufelgen in schwarz (Sportive Wheels)von der Firma Eska Reifendienst bestellt. Gerade hat es an der Haustür geklingelt und der Paketfritze stand vor der Tür. So nett wie ich bin Helfe ich ihm beim tragen der schönen Felgen in meine Garage.

 

Voller Vorfreude öffne ich beide Pakete und muss feststellen das das Gutachten nicht mit dabei ist. Was soll das! :-x

Sie schreiben es sogar bei Ebay mit rein.

 

Bin TOTAL SAUER!

 

 

Hab gerade probiert anzurufen, die haben schon Feierabend um 17 Uhr. Das sind ja Arbeitszeiten. Ist ja wie beim Amt hier. :-x

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 30.11.2012 um 17:52 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist natürlich ärgerlich, aber so was kann schon mal passieren. Deswegen "total sauer" zu sein halte ich für leicht übertrieben ;-)

 

Letztendlich wirst Du es spätestens am Montag per Mail bekommen, oder bemühe einfach mal Google nach dem Gutachten, denn mehr als ein ausgedrucktes PDF-Dokument ist es doch nicht.

 

Auch wenn Dir das jetzt nicht hilft: Ich habe mit Eska mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht und würde immer wieder dort kaufen.

 

Gruß

 

Vitos

 

EDIT: Handelt es sich um die Bali von Sportive? Dann ist doch hier das Gutachten:

 

Gutachten Sportive Wheels

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitos77 am 30.11.2012 um 18:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Überschrift dachte ich schon, daß die Felgen beschädigt wären und niemand interessiert's!

Lass mal die Kirche im Dorf!

 

Weiss ja nicht, was Du für Arbeitszeiten hast, aber die Erfahrung zeigt, daß sich meistens diejenigen am meisten echauffieren, die selbst nie bereit wären, zu solchen Zeiten zu arbeiten!

 

Daß am Freitag abend um 17 Uhr manche schon Feierabend haben, sehe ich als normal an!

 

By the way, nach dem Maja Kalender geht demnächst die Welt unter!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.11.2012 um 19:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Witz:

 

Am Freitagabend kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 100 Kondome.

 

Am Montag kommt er wieder:

Sie haben mir nur 99 Stück gegeben,

Sie haben mir das ganze Wochenende versaut!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 30.11.2012 um 23:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen B, was willst Du da erwarten?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na,na,na ...

 

vielleicht ist er ja ein Zugereister aus dem Ländle... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

Das war die richtige Antwort auf einen solchen Dummfug!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.12.2012 um 07:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Kennzeichen B, was willst Du da erwarten

 

Dass Leute wie Du schön weiter für unsere Party zahlen und bloss nicht hierherziehen !

 

Ahhahhhaaaaa :-D :-D :-D

 

Mich nerven die Provinzbolzen auch gewaltig, ihr scheiss Autogeschleiche, ihre Obrigkeitshörigkeit und generell Kleingeistigkeit.

 

Bist Du etwa auch so, oder bediene ich mich da Deines Generalverdachtes.

 

 

Zum Thema, allerdings ist der echt nen Vollhorst, scheiss auf das GA, holste nach. Ich fahre allerhand ohne GA, aufm Mopped, am Auto, hat noch nie jemaden interessiert.

 

Kannst ja bei den Bullen vorbeifahren und es selbst aufzeigen, Tss Leute gibts....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 01.12.2012 um 11:08 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok, das Gutachten wurde noch am selben Abend per Email geschickt. Top Service!

 

Sorry, ist schon ein guter Laden. Bin einfach Fehler vom Arbeitsalltag nicht gewohnt.

 

Aber ich verzeich gerne und bin nicht Nachtragend.

 

Hier haben manche aber eine echt große Klappe.

 

Aber das ist ja im Forum nix NEUES!

 

@ Mainfranken. Wo ist dein Problem bitte? Warum greifst du mich persönlich an? Ich hätte auch Reisen, Lesen oder sonst was in mein Profil schreiben können. Aber das ist für mich Privat und sowas gebe ich in einem Forum nicht Preis. Hoffe es ist bei dir jetzt angekommen.

 

@ rms. Toller Spruch. Bist jetzt unser SWR-Ländle Held

:lol:

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fehler im Arbeitsalltag????

 

 

Wer nichts tut, macht auch keine Fehler.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.12.2012 um 12:03 Uhr hat Mayor geschrieben:


@ Mainfranken. Wo ist dein Problem bitte? Warum greifst du mich persönlich an? Ich hätte auch Reisen, Lesen oder sonst was in mein Profil schreiben können. Aber das ist für mich Privat und sowas gebe ich in einem Forum nicht Preis. Hoffe es ist bei dir jetzt angekommen.



Hallo Mayor,
es freut mich das du heute wieder recht locker bist-
aber am Freitag warst du sehr kleinkariert bzw. verkrampft (nix Chillen).
Nichts für ungut, jeder hat einmal einen schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann sein.... das war noch der Stress von Arbeit. Zurzeit sind 6 Tage in der Woche einfach zuviel für Mich. Bin gerade wieder auf Arbeit. :-x

 

Ist ok.. Schönen 1. Advent Euch allen noch.

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vitos77

 

Ich hab genau die gleichen die du auch in Schwarz hast. Sag mal, ich hab dein PDF Dokumente erhalten... Einmal eine 15 Seite ABE für die Felgen vorne und eine 14 Seite ABE für die Felgen Hinten und dann nochmal einmal wo komplett drauf ist.

 

Ich muss das Zeug doch nicht immer mit rumfahren oder? Da kann man ja ein Buch draussss Binden :lol:

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2012 um 16:57 Uhr hat Mayor geschrieben:
Bin gerade wieder auf Arbeit. :-x



 

Muss ja ein knallharter Job sein, wenn man dabei im Forum hängt :lol: .

Lass dich nicht zu sehr von mir necken ;-)

==> Keep calm and chill out.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RedSockAward am 02.12.2012 um 02:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur die Wochenendbereitschaft. Da ist es schön Ruhig, da kann man manchmal auch andere Sachen machen.

 

@ Vitos Noch am Leben:)

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 02.12.2012 um 14:43 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mayor: Sorry, war recht viel unterwegs die Tage.

 

Bei mir sind es 14 Seiten (ABE inkl. dem dazugehörigen Gutachten). Keine Ahnung ob man es stets dabei haben muss, ich vermute aber schon, denn die Felgen sind ja nicht eingetragen.

 

Ich hab das in der Kofferraumklappe untergebracht und bin so gewappnet falls es mal ne Kontrolle gibt ;-)

 

Hier nochmal meine komplette ABE inkl. Gutachten (14 Seiten):

 

ABE komplett

 

Gruß

 

Vitos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Hab ein paar Seiten mehr. Dort ist angegeben wie die Felgen ran kommen usw.. werde das mal rauslassen.. he he :lol:

 

 

Also Eska-Reifendienst kann man wirklich Empfehlen. Top Laden. Gerne wieder:)

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 04.12.2012 um 20:28 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder Ihr habt die ABE/das Gutachten die ganze Zeit dabei, Ihr könnt sie aber auch ganz leicht eintragen lassen, dann kann man den Schreibkram zu Hause lassen. oder Ihr geht das Risiko und bei einer Kontrolle dürft Ihr nicht weiter fahren bis die ABE vorliegt (schon erlebt).

 

Das EIntragen kostet nicht viel und kann man ja beim nächsten TÜV-termin ganz bequem mitmachen. ;-)

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.