Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meenzer

Neue Distanzscheiben schwarz für 450er

Empfohlene Beiträge

Habe noch Neue Distanzscheiben in SCHWARZ ELOXIERT.

Diese hab ich mir für meinen Smart 450 Brabus Cabrio von SCC fertigen lassen und passen exakt unter die Brabus Felgen. Natürlich auch unter andere !!!

 

2x 8 mm schwarz eloxierte Distanzscheiben mit Radzentrierung und längeren Kugelkopfschrauben

 

2x 13mm schwarz eloxierte Distanzscheiben mit Radzentrierung und längeren Kugelkopfschrauben

 

Da die üblichen 10er Scheiben vorne und 15 mm Scheiben hinten bei Tieferlegung schleifen wurden diese in 8 mm und 13 mm gefertigt.

 

Wollte diese eigentlich nach dem Winterschlaf auf dem Smart fahren, jedoch wurde dieser heute Verkauft.

 

Hatte die Scheiben mal kurz draufgesteckt, jedoch nicht gefahren.Die Räder standen echt fett im Radkasten. Schade das ich die nun nicht mehr fahren kann.

 

Das schwarz eloxieren hat zwar extra gekostet, hat aber den Vorteil, das die scheiben nicht gammeln und am Auto nicht auffallen.

 

Ps. Die Smartkäuferin weiß noch nicht ob sie diese übernimmt, daher biete ich Sie mal Vorsorglich hier an.

 

150€ Festpreis

Neupreis 190€ (Rechnung Vorhanden)

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 28.11.2012 um 13:54 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schieb...

 

 

Was ist denn nun los?

Winterzeit = Schrauberzeit

Den ganzen Sommer über wurde nach Distanzscheiben gefragt?

Will die keiner?


Gruß vom Meenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.