Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
padsy

KUNDENDIENST

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar ist es nötig den Kundendienst zu machen?

Hab ein CDI müsste also alle 12.500 km zum Kundendienst das würde für mich bedeuten dass ich ca 2-3 mal im Jahr gehen müsste! (Habe jetzt schon 13.600 km drauf, gekauft habe ich ihn mit 2.000 km im Dezember 01.)

Ölwechsel usw. das kann mein Dad erledigen der hat den geschickten Beruf des Automechanikers gelernt und arbeitet beim Daimler und deshalb die Frage!!!!
Hab halt auch nicht das nötige Kleingeld dazu!

Warte auf Eure Beiträge

es güßt
padsy

-----------------

3917a6b098a1cd34b4859d884d149e60_1.jpg


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi padsy,

wenn Du keinen Wert auf die Garantie seitens MCC legst, kannst Du Dir das Geld sparen.
Grundvorraussetzung für den Erhalt der Garantie ist nunmal den vorgeschriebenen Serviceinterval einzuhalten (ausgeführt vom sC oder Satellit).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Padsy,

hm, wo fährst du denn rum???? Meine Güte, soooooooooooooo viele Kilometer in so kurzer Zeit??? Das is ja nimmer normal.
Also ich kann nur empfehlen, den Kundendienst im SC machen zu lassen, da eben wie Elmar auch schon sagte äh schrieb, eben die Garantie flöten geht, wenn du das net von Profihänden machen lässt.
Nun denn, es ist deine Entscheidung und jeder so wie er mag :roll: :)
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi padsy

Quote:
Hab ein CDI müsste also alle 12.500 km zum Kundendienst ..... (Habe jetzt schon 13.600 km drauf.)



An deiner Stelle würde ich schnellstens beim SC anrufen und dort einen Termin machen (und nix von den KM sagen).
So kannst du deine Garantie noch retten.

Dein Dad sollte dir das nochmal erklären.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.... Aber ich denke, dass ich es so probieren werde. Der Smart ist mein zweites Auto und bei meinem ersten da war mein Dad der Hauptmonteur wenn was war und er hat sogar den Motor gewechselt bei meinem alten Auto dass der Smart kein gewöhnliches Auto ist, das ist mir auch klar! Aber ich werde mir das Geld auf jedenfall sparen! Garantie habe ich noch nie gebraucht egal bei was! Hatte halt immer Glück! Oder auch Pech denn dann hieß es das ist kein Fall der Garantie! Auf den Spruch kann ich verzichten! Aber Danke trotzdem für Eure Meinungen! Es hängt also nur davon ab ob man die Garantie braucht oder nicht! Das wollte ich nur wissen!

es grüßt
padsy

-----------------
3917a6b098a1cd34b4859d884d149e60_1.jpg


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.