Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little-big-one

Suche Alufelgen

Empfohlene Beiträge

Suche noch immer für Bj. 12/00 gute und günstige Alufelgen für oder mit 175er Bereifung, bitte keine Bordsteinschäden oder sonstige Mängel.

Gibt es denn nur übertriebene Preise für so ein paar Rädchen, das kann doch nicht sein,oder ?

Tanke schön
Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAb n paar Starlines....(Mit SoRei)

450Euro hätt ich schon noch gern



MFG MArtin...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir bekommen im Juni unseren neuen mit Original Sportsline drauf, wir geben sie ab, nach Überführung, ca. 200 km gelaufen, mach uns doch ein Angebot, Felgen inkl. Reifen unter thomas.welser@t-online.de
Am besten Selbstabhölung am Bodensee, oder Versand über DPD od. ähnliches.
Viele Grüße,
Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanke für`s Angebot,

Wie ist den der Zustand der Felgen und Reifen und welche Reifenbreite haben diese ?

Sind evtl Bilder vorhanden ?

Ahoi
Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte unter: Felgen Smart
da sind einige Felgen aufgelistet, unter anderem auch die Sportline Felge mit Bild, der Zustand unserer Felgen ist absolut neu, die haben nach Überführung gerade mal 200 km auf dem Buckel, bei weiteren Fragen bin ich Dir gerne per Mail oder tel. behilflich. Mach mir doch ein ANgebot.
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, Tom, aber das ist zu dünne, beachte bitte, daß die Felgen nicht wie hier sonst angeboten 10.000 km zu 450 Euro oder so ähnlich runter haben, die sind quasi neu, nur 200 km gelaufen, also mach doch ein ensthaftes Angebot !!!!!
Gruß,
Thomas 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

das ist mein ernsthaftes Angebot. Denn für knappe EURO 400.- bekomme ich die Felgen neu mit neuen Reifen bei einem Händler in meiner Nähe.

Und das dazu mit Montage.

Und ich zahle bestimmt nicht mehr wie bei Ihm, deshalb suche ich ja auch günstigere, denn es ist doch wohl total übertrieben für die "Serienbereifung" oder allgemein für Felgen fast 1000.- oder mehr(in guter alter DM ausgedrückt) zu zahlen.

Oder was ist eigentlich seit der Euroeinführung mit den Leuten bezüglich des Geldes los ? Spinnen die langsam alle ?

Nicht´s für Ungut aber irgendwo hört es bei mir auf.

Tschüss
Tom.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kauf sie bei Deinem Händler, ich hatte selbst von renomierten Tunern schon bessere Angebote, als von Dir, mein Reifenhändler bietet sogar 400 Euro im Ankauf und die müssen die Teile ja auch wieder verkaufen, sorry aber ich wünsch Dir viel Glück.
Gruß,
Thomas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkaufst du sie dann nicht gleich an den Reifenhändler ?

Ist doch dann wohl am einfachsten, oder warum dann die ganze Aktion ?

Da wünsche ich Dir dann auch noch viel Glück.

Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Little-big-one hast Du immer noch interesse an Alus? Ich hätte ein paar Sportsline für den Diesel. 12500 km gelaufen. Profil wie neu allerdings links vorne kleine Schramme an der Felge. Muß sie mal wieder polieren vielleicht geht er dann raus.
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.