Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart450CDI74889

Jehnert Soundboard, Alpine Verstärker, JL Audio Subwoofer

Empfohlene Beiträge

Biete mein Jehnert Soundboard an, da ich meinen geliebten Smart verkaufen muss.

 

Das Board ist sehr gut erhalten, über den Sound kann ich nur sagen: Toll. Aber ihr wisst das ja sicherlich.

Zu dem Board gehören 2 Frequenzweichen, die linke "klappert" ein wenig, ich denke, da müßte was befestigt werden, ich will sie aber nicht aufschrauben. Habe es erst gemerkt, als ich kürzlich die Sachen ausgebaut habe. Habe vorher nochmal alles auf Funktion getestet und es lief alles gut.

 

Habe auch noch einen kleinen edlen Subwoofer von JL Audio abzugeben der genau hinter den Fahrersitz passt. Der Subwoofer hat an der Lautsprecherabdeckung eine Delle und der Kabelanschluss war schon mal gebrochen (siehe Bild), die Delle hat keine Auswirkungen auf den Sound, das Kabelanschlussterminal gäbe es preiswert bei Conrad.

 

Ebenfalls habe ich noch einen Alpine PDX-4.100 digitalen Vierkanalverstärker zu verkaufen mit allen Anschlusskabeln (hochwertige Chinchkabel, Anschlüsse für die Batterie mit Sicherungshalter, separater Schnellanschluss für den Subwoofer, damit man ihn schnell aus dem Kofferraum entfernen kann)

Der Verstärker war unter dem Beifahrersitz und ist in sehr gutem Zustand.

 

Alle Sachen wurden Oktober 2007 angeschafft, für das Paneel und den Verstärker sind die Originalrechnungen da, der Verstärker kostete 420 Euro, das Soundboard 670 Euro.

 

Preisvorstellung:

Board: 310,-

Verstärker mit allen Kabeln: 250,-

Subwoofer: 60,-

 

Alles zusammen: 550,-

 

Bilder:

https://picasaweb.google.com/108336318719934078421/BilderSoundboard

 

P.S.: Wäre schön, wenn jemand in der Nähe (74889) Interesse hätte, denn der Versand ist zwar möglich, aber umständlich.

Versand Board: 25,90 Euro als Sperrgut, Subwoofer und Verstärker: 10, 90 als Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, ich denk, die Sachen sind verkauft? :(

Dann hättst auch Deinen alten thread nehmen können, oder?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, das habe ich nicht gewusst, tut mir leid, ich bin nicht so erfahren und dachte, der Beitrag ist jetzt weg.

 

Du hast recht, ich hatte geschrieben, dass die Sachen weg sind.

 

Es hat aber leider doch nicht funktioniert mit dem Verkauf.

 

Bitte sehe es mir nach, dass ich das jetzt nochmal reingestellt habe.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart450CDI74889 am 20.11.2012 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja Schwamm drüber, ist ja jetzt kein Verbrechen! ;-)

Ansonsten einfach auf Dein eigenes Profil klicken, da siehst Du Deine letzten gestarteten threads, die kannst Du jederzeit fortführen oder editieren! :)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal Kotzen...die Endstufe ist 5 Jahre alt, man bekommt sie derzeit für 333€ Neu. Zum Sub fehlt außer der Delle im Gitter jederlei Bezeichnung....bei einem W3 würde der Preis ja Okay sein, wobei man das Gehäuse vergessen kann weil die Ausrichtung für den Ar... ist. Das Kabelgedöns sieht alles andere aus als Hochwertig. Man kann doch alles Real Nach voll ziehen....hier werden LS für knappe 400€ angeboten die dann bei Ebay für 180€ weg gehen.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2012 um 19:55 Uhr hat Soundman geschrieben:
Ich muss mal Kotzen...die Endstufe ist 5 Jahre alt, man bekommt sie derzeit für 333€ Neu. Zum Sub fehlt außer der Delle im Gitter jederlei Bezeichnung....bei einem W3 würde der Preis ja Okay sein, wobei man das Gehäuse vergessen kann weil die Ausrichtung für den Ar... ist. Das Kabelgedöns sieht alles andere aus als Hochwertig. Man kann doch alles Real Nach voll ziehen....hier werden LS für knappe 400€ angeboten die dann bei Ebay für 180€ weg gehen.



 

Und doppelt gekotzt weil die Sachen in deinem andrem Thread schon verkauft sind...iss der selbe Müll wie ich immer zu lesen bekomme das sich andere darüber beschweren dass sie über ihr EI-fone nach dem Update von Ebay nix an den unterlegenen anbieten können. So einen Schrott würde ich generell verbieten, der Käufer hat geboten und gekauft, der Vertrag ist zustande gekommen...Fertig Aus und Bastard!!!

 

So wie bei dir, du hast deine Sachen laut deinem Thread verkauft...


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups und schon sind die Bilder auch nicht mehr vorhanden :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu verärgern war überhaupt nicht meine Absicht, wenn ich das irgendwie mit irgendwas getan habe tut es mir leid.

Die Sachen waren nie bei ebay eingestellt (wenn ich den Vorwurf richtig verstanden habe).

Ich habe die Sachen nur hier angeboten, es hatten sich einige Interessenten per PN gemeldet, einer hatte zugesagt, dass er das Gesamtpaket nimmt, hat mich aber bis Sonntag gebeten zu warten, weil er am Sonntag, 18.11.12 bezahlen wollte.

Ich habe "ja" gesagt, ich warte die paar Tage.

Am Sonntag hat sich aber nichts getan. das Geld wurde nicht bezahlt und auch am Montag Morgen nicht.

Deshalb habe ich, weil ich fälschlicherweise gedacht habe ich sei veräppelt worden, die Sachen wieder eingestellt.

Blöderweise habe ich es auch noch falsch gemacht und nicht den alten Thread benutzt sondern das ganze nochmal aufgesetzt und auch die Bilder in Picasa wieder freigegeben.

So und nun folgte am Montag doch noch eine Teilzahlung von dem für den die Sachen eigentlich bis Sonntag reserviert waren.

Ich habe ihm daraufhin geschrieben dass eigentlich Sonntag als Zahltermin ausgemacht war und ich deshalb die Sachen wieder eingestellt habe. Inzwischen hat sich auch jemand gemeldet, der das Board einzeln haben wollte und mit dem ich eine Abholung ausgemacht habe.

Der "Teilzahler" hat geantwortet, dass er Probleme mit Paypal gehabt hat und deshalb nur einen Teil gezahlt hat, ging nicht näher auf meine Mail ein und hat gestern Abend (Dienstag) den Restbetrag überwiesen.

So, nun hatte ich den Senf.

Moralisch und rechtlich hätte der zweite Käufer das Recht auf das Board gehabt, weil der andere ja nicht wie ausgemacht am Sonntag bezahlt hatte.

Was also tun?

Ich habe mich dann entschlossen, den anzurufen, der das Board haben wollte und ihn zu bitten, auf den Kauf zu verzichten.

Zum Glück hat der mir zugesichert, dass es für ihn ok ist und ich habe mich tausendmal bedankt.

Letztendlich habe ich es mir durch meine Ungeduld unnötig schwer gemacht.

Die Bilder habe ich natürlich gestern Abend rausgenommen, da die Sache nun endlich abgeschlossen ist.

Ob ich nun eine Kotzattacke verdiene oder nicht, soll jeder selbst beurteilen.

Ich wollte niemandem schaden oder wehtun sondern einfach nur ein paar Sachen aus meinem Smart hier verkaufen weil ich dachte, hier sind am ehesten Leute, die das brauchen können.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest dich auch bei mir gemeldet haben wenn der 1 Käufer nicht alles nehmen sollte und hast es nicht getan :(

 

Wollte ja auch nur das Jehnert Board habe.

 

Und jetzt lese ich das du noch jemand hattst der nur das Board haben wollte.

 

Das finde ich unverschämt.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich jetzt so nicht auf mir sitzen lassen, was soll denn diese Anschuldigung?

Ich habe mich sehr wohl bei dir gemeldet und zwar sehr prompt als ich wußte, das jemand das Gesamtpaket nehmen will.

ich habe alle Pns gelöscht, weil ich ja dachte, es sei erledigt.

Schade, dass du so reagieren mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2012 um 19:55 Uhr hat Soundman geschrieben:
Ich muss mal Kotzen...die Endstufe ist 5 Jahre alt, man bekommt sie derzeit für 333€ Neu. Zum Sub fehlt außer der Delle im Gitter jederlei Bezeichnung....bei einem W3 würde der Preis ja Okay sein, wobei man das Gehäuse vergessen kann weil die Ausrichtung für den Ar... ist. Das Kabelgedöns sieht alles andere aus als Hochwertig. Man kann doch alles Real Nach voll ziehen....hier werden LS für knappe 400€ angeboten die dann bei Ebay für 180€ weg gehen.



 

Hallo, viel Spaß beim aufwischen... :lol:

 

Also das Board ging seit ich das beobachte nie unter 400 weg bei Ebay... Also waren die 310 schon ein gutes Angebot. Ob der Rest jetzt die 250 wert waren... Wenn es jemandem Wert ist und kauft, dann ist es das wert.

 

Wenn Du mir das Board für 180 besorgen kannst, nehm ich es sofort. Ne Mail mit der Kontonummer zum Zahlen reicht und wir sind im Geschäft. Aber ich glaube, da darf ich lange warten...

 

@Smart450CDI74889: Ich hab mir schon fast sowas gedacht gestern. Don't worry...


Cabrio Pulse 0,7l 03/2003 Softtip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.819
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.