Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Kleidungsstücke beschriften

Empfohlene Beiträge

smart_logo_auf_brust_angezogen.jpg

Hallo Smart-Freunde,

ich traue mich ja kaum was zu sagen... aber nachdem sowas anscheinend noch niemand macht, kann ich es mir doch nicht ganz verkneifen mitzuteilen, dass ich Euch ab sofort Logos und Texte in Flockfolie zu vernünftigen Preisen anbieten kann.

Auch für alle "Nicht-Interessierten", die aber trotzdem mal wissen möchten, wie so etwas geht, oder was Flockfolie überhaupt ist, könnte ein Besuch meiner Seite interessant sein.

Ich habe mir viel Mühe gegeben, die Herstellung und Verwendung solcher Flock-Logos mal zu dokumentieren und so darzustellen, dass es nachvollziehbar ist.

Bin noch ganz begeistert von meinem neuen T-Shirt und bastele fieberhaft weiter... ;-)

Wer jetzt neugierig geworden ist, der möge doch mal einen Blick riskieren:
Smarte Klamotten und mehr...

Und bitte zerreisst mich jetzt nicht wegen Werbung. Jeder, der weiss, was das Zeug kostet kann sich ausrechnen, dass ich mit Mühe das Material und den Verschleiß raushole.

Und von der Zeit, die sowas kostet reden wir mal lieber nicht... :(

Mir hat es tierisch gestunken, als ich in der Saison 2001 rumgelaufen bin und diverse Dinge gesucht habe, die kein Mensch anbieten konnte (oder zu bezahlbaren Preisen anbieten wollte). Deshalb habe ich auch die Initiative ergriffen.

Also lasst mich bitte am Leben...

Smartige Grüße.
Jan 8-)

smart_logo_5cm_1.jpg

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

ich habe mir gerade mal Deine Seite angeschaut, der 1,5 Meter Smart gefällt mir privat am besten meine Bestellung ist unterwegs... :o:
(Ich hoffe Du hast Goyko wegen dem Logo gefragt ?! OK, Du hast bei Deinem Smart die Heckscheibe "getönt" :lol: :lol: aber ansonsten sieht es irgendwie genauso aus wie das Forumslogo)!!
Ich hab da mal am Rande mitbekommen dass es nach der Smart Parade bösen Ärger gab, weil jemand mit dem Logo Geld verdient hat (ging irgendwie auch um Aufkleber oder Schriftzüge..)

gruß

MaxMatter

-----------------
.......................................................................
*Nicht der Starke frißt den Schwachen, sondern der Schnelle den Langsamen*
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

iss schon gut ... diese Art Werbung soll Dir einmal gestattet sein :)

Aber der falsche Bereich war's.
Deswegen nun im "Biete/Suche/Tausche".

Vielleicht denkst Du ja doch mal über n kleines bezahltes Banner auf den Forumseiten nach?
Damit wäre dann wieder beiden geholfen!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CabrioFahrn Deine Werbung hat gezogen. Ich habe soeben bestellt.


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CabrioFahrn

Quote:
... aber nachdem sowas anscheinend noch niemand macht




Kann ich jetzt nich so bestätigen :-D:-D

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2002 um 10:17 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ist das nicht das logo, welches auch michalak benutzt? ;-)



nö, das Michalak bzw. smart-Parade Logo sieht so aus:

t-shirt-logo_blau-weiss.gif

CabrioFahrn stammt wohl aus dem 3m-Parkschild, dass es z.B. bei Guido zum runterladen gibt. Hierbei handelt es sich um Vektorgrafik, mit der sich ohne Probleme solche 1,5m Schilder machen lassen (entsprechende Hardware vorausgesetzt)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.06.2002 um 16:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die vectorgrafik frei von rechten ist, dann hätte ich die auch gern mal! :-D
kann mir die bitte jemand schicken??? ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Quote:

CabrioFahrn stammt wohl aus dem 3m-Parkschild, dass es z.B. bei Guido zum runterladen gibt.



die Aussage nehm ich zurück. Ist nicht das gleiche Logo.

@Kev:
Gibt es hier

Wer hat was von "frei von rechten" geschriebem oder gesagt? Die Grafiken auf Guidos Seite unterliegen einem Copyright. Daher bitte bei kommerzieller Nutzung oder Weiterveröffenlichung vorher abklären.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 07.06.2002 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Um allen Spekulationen entgegenzuwirken...
Ihr werdet die Logos, die ich verwende nirgends sonst finden.
Ich bastele meine Logos nämlich selbst und lasse mich dabei auch von einem Anwalt beraten, damit das rechtlich OK ist.
Natürlich kann man nie ausschließen, dass sich Logos ähneln. Der Smart sieht nunmal so aus wie er aussieht... :lol:

Aber ich lege auf jeden Fall Wert darauf, meine eigenen Logos zu verwenden. Ich fände es auch nicht toll, wenn jemand meine Logos klaut und würde mich dagegen wehren.
Ich arbeite prinzipiell nur mit vektorisierten Objekten. Da kann man dann relativ einfach ein Coupé in ein Cabrio umbauen. Wenn's im wirklichen Leben nur auch so einfach wäre...
;-)

Smarte Grüße aus Freising!

Jan 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 08.06.2002 um 11:59 Uhr ]


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.06.2002 um 22:37 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
Vielleicht denkst Du ja doch mal über n kleines bezahltes Banner auf den Forumseiten nach?
Damit wäre dann wieder beiden geholfen!



Hallo Goyko,
ich habe schon zwei Mal per Mail bei Dir angefragt, wegen einer bezahlten Werbung.
Habe keine Antwort erhalten.
Würde das aber gerne nochmal aufnehmen.

Gruß
Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.