Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Super Service von SW

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich nur mal eben schnell nach Wiesbaden fahren.Nach ca.130km in Fahrtrichtung Wiesbaden vernahm ich ein leises Pfeifen vom Motor her und fahr von der Autobahn und es ist weg.Im weiteren verlauf kam das Pfeifen wieder und aus dem Pfeifen wurde ein knattern was sich anhörte als sei der Krümmer gerissen.Ich entschloss mich aber mit relativ geringer Geschwindigkeit ,der Leistungsverlust war deutlich merkbar,weiter Richtung Wiesbaden zu fahren.Dort endlich angekommen wurde festgestellt das sich beide Schrauben vom Abgasrückführungsventil verloren hatte und der Motor deswegen keine Leistung hat und am knattern war.Habe natürlich sofort den Pannendienst von Smart verständigt der auch Prompt da war und sagte da könne er nichts machen.Der Wagen sollte dann bis Montag in Wiesbaden bleiben und im dortigen SC repariert werden aber man hatte keinen Leihwagen für mich und könne auch keinen Organisieren.Nach langen Gesprächen mit MCC und einigen SC rief ich im SC Oberhausen an fragte ob ich die Reparatur bei SW durchführen lassen soll und die Rechnung einreichen könne.Das wurde erstmal verneint aber man wollte noch mal bei MCC anrufen und sich schlau machen.Nach 20 Minuten kam der Anruf das ich es dort machen lassen kann und die Rechnung am Montag einreichen könne.Die Jungs von SW haben extra deswegen überstunden gemacht damit ich mit meinem Smart wieder nach Hause fahren kann.So ein Service von SW finde ich Spitze :) und den von MCC nicht wegen einem Leihwagen
PS. mein Smartie ist erst 10 Monate alt und hat noch die Mobilitätsgarantie :)

-----------------

The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 17.06.2002 um 19:39 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

soweit ich weiß hast Du doch Deinen Smartie getunt, oder? Greift die Mobilitätsgarantie dann auch noch?

Ich würde mal eher sagen NEIN.


Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage der netten Dame ja weil es sich dabei um einen Fehler ab Werk handelt. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 17.06.2002 um 19:37 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die misterablen Erfahrungen, die Timo mit dem Smart Pannendienst gemacht hat, kann ich nur bestätigen. Bei meinem war einmal das Anlasserkabel vom Anlasser abgegangen, was ich natürlich nicht wußte, Wagen sprang nur nicht an.
Smart-Notdienst kam und suchte zuerst den Motor vorne! Offenbar hat man ausgewiesene Fachleute engagiert. Das einzige, was er konnte, war den Smarti auf den Abschleppwagen ziehen. Dabei wäre dieser ganze Zirkus mit der Fahrt zum Smart-Centrum unnötig gewesen.
:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind denn die Schrauben von der Abgasrückführung?
Kann ich die selber auf festen Sitz prüfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von unten sehen(Bild reiche ich nach) aber zum festmachen muss hinten alles runter Panel Auspuff evtl. sogar der Turbo.
:o
Hier das Foto b2a693bfd7feb1e21fae09ce68fbe48a_2.jpg
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.05.2002 um 20:24 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag auch positiv von SW überrascht. Sind hingefahren um Felgen eintragen zu lassen, die haben extra auf uns gewartet obwohl wir spät dran waren und nicht angerufen haben daß wir später kommen, die Eintragung erfolgte problemlos und schnell, ohne änderung der cdi-Schlüsselnummer :-D, und außerdem haben wir den Wagen vollgetankt zurückbekommen, obwohl der Tank nicht mal mehr halb voll war als wir ihn abgegeben haben :-D:-D Und das alles zu nem vernünftigen Preis :-D:-D

Und der Hund den die da haben: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss :-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi djbuzz der Rex ist wirklich ein lieber Hund. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja meine Rede.. Super Service eben... :-D aber auf mich hört ja keiner :lol: egaaaall
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Darf ich auch mal was dazu sagen...???

(Alle diejenigen, die jetzt, in Erinnerung an alte Beiträge [Gurt, Anrufe, Federn...] auf Kritik hoffen, können direkt woanders weiterlesen)

Ich war neulich zum ersten Mal bei SW persönlich, "Modifikationen" wurden damals bei mir Andernorts durchgeführt.

Warum und wieso will ich gar nicht weiter erläutern, folgendes will ich aber festgestellt haben:

Ich bin (Nickname war bekannt ;-) ) freundlich empfangen worden, wurde nett und kompetent betreut und es wurden unentgeltlich Teile ausgeliehen bzw. Arbeiten durchgeführt und auch darüber hinaus wurde geholfen.

Ich habe mich eine ganze Zeit mit dem Chef unterhalten, über Smarts, andere Fahrzeuge im Programm etc. und war von der Kompetenz und der Ehrlichkeit angetan.

Ohne jetzt ins Detail zu gehen, der Service war überzeugend, der Chef nett und nicht nachtragend ;-) und ich hatte immer das Gefühl, daß gewußt wird, wovon man redet.

Die Preise sind sehr angemessen (besonders die Begründung der günstigen Preise fand ich beeindruckend: Dem Wagenwert angepaßt, ein A4-tdi-Chip kostet bei SW eben das Doppelte, der A4-tdi aber ja auch!!) und dass die Software "funktioniert", ist ja unbestritten.

Fazit:
Ich brauchte kurzfristig Hilfe, bekam sie und bin somit sehr zufrieden.

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8eb035502e9ff33d9da4964e20d81bfd_2.jpg

Hallo zusammen,
hier übrigens Rex-Exclusive

Gruß
boxi

* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Schlappohr-Rexi-Schnubbi :-D:-D:-D Der isch voll lieb der Rex :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, süsser Rex :-D
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.