Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Felgen Für neues Cabrio !?!?

Empfohlene Beiträge

hallo,
bald ist es soweit, wir bekommen Mitte Mai unser neues Cabrio und freuen uns schon sehr. Nun gibt es ein Problem, wir wollen breitere Reifen, wissen aber nicht welche, die serienmässigen Sportline werden komplett verkauft, Interessenten können sich ja melden.

Wir wollen eigentlich 16 Zoll, aber da ist ja unter 1500 Euro nichts zu finden und das ist uns doch ein wenig zu viel, hat jemand einen Tip für gute Felgenangebote mit Reifen ??

Die ATU sind zwar günstig, aber nur 15 Zoll und auch nicht sooooo schön, wäre klasse, wenn ihr einer ahnungslosen und nicht mehr schlafenden Frau helfen könntet.

Gruß,
Andrea W. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir doch einmal das 16´Angebot von SW
an.Page Title

oder gehe zuPage Title
dann auf Bildergalerie > MCC
hier siehst Du dann ein Fahrzeug mit 16 er Evo
Design Felgeng_evo_75x16.JPG
Einzelpreis der Felge 185,-- Euro
Bestückung auf der HA 9x16 Einzelpreis der Felge 235,-- Euro
Adaptionsschreiben für HA 139,20 Euro
Gesamt 957,26 Euro
Dazu holst Du Dir über
Page Title
die entsprechenden Reifen
Dunlop Sport 9000
VA 195/40 ZR 16 Einzelpreis 98,30 Euro x 2

HA 215/35 Zr 16 Einzelpreis 119,40 Euro x 2
Gesamtpreis 435.40 Euro
./. 3 Prozent Rabatt falls Du ADAC Mitglied bist
Wuchten und Montage ca 50 Euro
Damit kommst Du auch unter 1500 Euro weg und hast Dicke Dinger drauf. 8-)
oder
Page Title

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala war noch nicht fertig
Geh also zu dieser beschriebenen Seite, dann auf Zubehör. Dort findest Du 16´Smartifelgen mit Gummis zum Preis von 2890,-- DM
Mehr fällt mir momentan nicht ein....
Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank, wir haben ein Mail geschickt und angefragt, ob die unsere Sportline dann mit den wenigen Kilometern von Sindelfingen nach Stuttgart ankaufen, mal sehen was rauskommt, eigentlich wollten wir max. 500 Euro aufzahlen, bei den ATU hätte das gepasst, hier haben wir ein Angebot zu 800 Euro all inkl. und die Sportsline hätten wir dann privat verkauft, wir werden sehen, auf bald,
Gruß,
Andrea W. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,
auch wir bekommen im Juni unser neues Cabrio und wollen auch andere Felgen draufhaben, das Angebot hierzu ist sehr groß und ich denke wir werden uns wohl für die ATU oder die Opera Felgen entscheiden und auch die Sportsline privat verkaufen.
Ich habe auch schon Angebote per Mail eingeholt, unter www.der-autoladen.de
hast Du auch ne grosse Auswahl, die bezahlen aber im Ankauf max. € 350 für Deine Sportsline. Ich denke wenn die Reifen und Felgen neu sind, kannst Du als Privatverkauf ca. € 550 bekommen, die liegen ja neu bei ca. € 700, somit hättest Du auf Dein ATU Angebot nur noch € 250 aufzuzahlen, billiger wirds wohl nirgends.
Klar die 16 Zoll Smarti-Felgen zum Beispiel der Firma Kanz unter sehen klasse aus, kosten aber inkl. Tüv und Montage usw. ca. 1400 Euro, die nehmen auch in Zahlung aber bieten sehr wenig für die Sportsline, ich habe dort auch angefragt, also ich persönlich würde privat verkaufen und mir schöne neue günstige Felgen aussuchen, falls es Dein Kontigent zulässt sind natürlich die Smarti-16 Zoll sehr schön. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, vielleicht bekommst Du ja noch andere Tipps, aber In Zahlung geben ist immer schlecht, der Händler will ja dann auch wieder verdienen.
Viele Grüsse vom Bodensee,
ThomasKanz / Sommerfeld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,
aus eigener (leidvoller) Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du für neue Sportline-Alus auch bei privatem Verkauf kaum mehr als 300 - 400 Euro (je nach Region) bekommen wirst. Thomas ist m.E. viel zu optimistisch.
Es gibt eben zuviele Smart-Fahrer, die gleich auf breite Alus wechseln....
Gruß, Walt
P.S.: Dein Smart-Center sollte eine ähnliche Summe (bis 300 Euro) bieten, wenn Deine Sportline-Alus in Zahlung genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also die 16 Zoll von Sw Exclusive kosten 1023 € und schauen auf dem Cabrio so aus

sw4cabrio.jpg

-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 06.05.2002 um 11:19 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.