Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbsmart76

Läuft wieder!

Empfohlene Beiträge

Tja nach fast einem halben Jahr läuft meine Murmel wieder.

Hab ihn so gekauft und den Motor überholt.Er hat Probleme beim Abbremsen, da will er fast ausgehen.Habe jetzt erst mal die Drosselklappe gereinigt, mal sehen ob es was gebracht hat.

er steht noch wieder auf dem Bock, hatte noch ne Webasto Thermotop in der Garage, die spendiere ich ihm.

Dann noch der Segen vom TÜV-Onkel und endlich anmelden!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2012 um 01:11 Uhr hat mbsmart76 geschrieben:

... beim Abbremsen, da will er fast ausgehen


 

Ist deine Unterdruckleitung von der Drosselklappe zum Bremskraftverstärker richtig gesteckt und dicht?

Saugprobe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hab ich als erstes geprüft! Hab schon mal gelesen dass es auch am Kupplungsaktuator liegen kann, aber den habe ich auch neu angelernt, er kuppelt auch ziemlich sanft im gegensatz zu vorher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegts denn wirklich am bremsen?

Ändert sich die LL-Drehzahl im Stand bei Bremsbetätigung?

Wenn ja, Unterdruckschlauch zum Verstärker abziehen und am Drosselklappenteil luftdicht verschliessen; immer noch?

Will er aus gehen, wenn du im Handschaltmodus vor dem Bremsen auf neutral schaltest und erst danach bremst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Leerlauf ändert sich nichts an der Drehzahl.Vor dem Bremsen auf Neutral stellen hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert.

Werde ich wohl nächste Woche mal ausprobieren, wenn er wieder vom Bock ist.Habe Spätschicht diese Woche, da krieg ich das mit der Standheizung wahrscheinlich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.