Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmel78

Wann am besten Smart verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartgemeinde,

 

ich möchte meine Kugel verkaufen und mir einen Würfel zulegen. :-P

 

Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, wann der beste Zeitpunkt ist, meinen Smart (450 Coupe Pulse / EZ: 01.2007 / KM: 60.000 plus viele Extras / scheckheftgepflegt) mit Standheizung zu verkaufen.

 

Im Winter ist doch der Autoverkauf eher schwierig im Frühjahr geht es dann ja wieder bergauf. Aber dadurch dass mein Smarty ja ne Standheizung hat, könnte doch sein, dass er sich im Winter besser verkaufen wird.

 

Was meint Ihr dazu? Ich frage nur so "doof", da mein Smartcenter einen richtig schicken Smarty (Neuwagen) auf dem Hof stehen hat und mir dieser sehr gut gefallen würde.

 

Aber zwei Smartys möchte ich mir ungern auf den Hof stellen oder sogar dann gar keinen mehr haben.

 

VG

Claudia


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inseriere Dein smart einfach bei mobile.de und autoscout24.de. Kostet doch nichts bis nicht viel. Entweder nimmt ihn jemand oder nicht. Wenn nicht, probierst Du es halt im Frühjahr nochmal.

 

 


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz ihn doch jetzt einfach bei mobile und Autoscout rein und vlt. geht das ja schneller als Du denkst.

 

Wenn keiner zum gewünschten Preis kauft, lässt Du ihn halt noch ein paar Wochen/Monate stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Angebote gibt es meist immer - ich würde ih nicht hals über Kopf verkaufen, nur weil was schönes auf'm Hof steht.

 

Vielleicht macht dir Smart selber ja ein gutes Verrechnungsangebot....aaaaaber, ich habe es die vergangenen Jahre so gemacht:

Guter realistischer Preis,....ab ins Netz und einfach warten. Weil man ja eigentlich nicht verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn gestern mal auf autoscout24 und mobile veröffentlicht.

 

Mein Smart-Center rechnet auch mal das ganze durch und am Samstag weiss ich dann mehr. :-D Ich schau mir dann gleich mal den Smart an, den ich ins Auge gefasst habe.

 

Am letzten Samstag hab ich meinen Smarty auch nochmal durchchecken lassen und er ist technisch einwandfrei. Eigentlich sollte ich ihn ja behalten.... will ich aber nicht, will mal wieder was NEUES ;-) :-P


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mein Smart-Center

 

darf ich fragen, welches das ist???

 

war wegen dem neuen smartie erst im sc landsberger str., haben da bei den gebrauchten rumgeschaut und sind an einen verkäufer gekommen, schlimmer geht dann wirklich nicht...

 

also auf nach ingolstadt und dort den smart gekauft... will damit sagen, zumindest bei den gebrauchten in oben genanntem sc kauf ich ganz sicher nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch nach IN :-D In Muc kauf ich sicherlich nichts!

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Euch zustimmen. In der Landsberger Str. in München waren dessen Mitarbeiter alles andere als an langfristige Kunden interessiert.

War zwecks Wartung dort und durfte nicht einmal das Öl selbst mitbringen. Mitarbeiter war auch sonst nicht unbedingt höflich.

Habe meine Wartung dann im Autohaus Liess machen lassen und habe noch 70 Euro gespart zum sc.


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.