Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zwergfim

Och menno...

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mir letzten Monat einen Smart bestellt und bin richtig aufgeregt! Freue mich natürlich auch sehr.

Aaaaaaaaber: Fast jedem, dem ich erzähle, dass ich mir ´nen Smart geholt habe ist erstmal für 5 Sekunden still und holt dann aus
--> Das sei kein richtiges Auto, der hoppelt nur, der ist nicht sicher (spätestens hier wedele ich ganz aufgeregt mit dem ADAC-Sicherheitsbericht) und und und....

Ist ja schlimm! Da muss mann sich ein dickes Fell zu legen, oder? War das bei Euch genauso?

Die sollen erstmal mit mir mitfahren. Pah! Und ich freu mich trotzdem :-P

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwergfirm! Mir ist es erst auch so ergangen. Aber lass mal einige Zeit ins Land gehen und Du wirst sehen, daß deine grössten Kritiker plötzlich umdenken wenn du die Vorteile des Smart kontinuierlich preisgibst. Es ist ein Phänomen in unseren Lande, daß viele Leute glauben mit möglichst grossen Fahrzeugaussenmaßen ist man "wer". In Ballungsräumen biste nähmlich mit grossen Maßen nur der Narr, Entschuldigung an unsere "grossen Autofahrern" aber es ist so. Schau mal die genervten Gesichter an , wenns geht um Parkplatzsuche. Sevus Hermann


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, das ist "normal". Erst regen sich alle furchtbar künstlich auf, aber das legt sich sobald sie das Teil mal vor sich haben, oder mal mitgefahren sind, oder gar damit fahren durften. Mach dir einfach nix draus. Du wirst sehen aus den "Abwinkern" und "Mahnern" werden zu mindestens 50% Fans. :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind das Leute, die noch nie im Smart gesessen sind. Wenn die dann erst mal mit gefahren sind, ändern sie schnell ihre Meinung (geben es aber aus Stolz meist nicht zu).


Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so.

Keiner würde ihn sich kaufen, aber jede/r findet ihn irgendwie stark. Aber je mehr es werden, desto seltener werden die "verbalen" Angriffe. Da muss man 'drüber stehen.

Und: Jede/r, der schon mal 'drin gesessen hat: Man, ist der gross innen. Ist er auch -jedenfalls für 2 Personen und Gepäck für eine schöne Urlaubswoche!

In diesem Sinne! 8-)

-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.