Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

My Smart is born!

Empfohlene Beiträge

Gestern war es soweit.
Meine Kugel wurde geboren *strahl*

Wir sind Sonntag auf Montag-Nacht vom Urlaub heimgekommen und das erste, das ich nach dem Aufstehen gemacht habe, war der Anruf beim SC :-D

Herr Seifert (SC Mannheim) sagte mir, dass die Produktion für den 1. Mai geplant ist.

Heute um 14:32 hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab wieder im SC angerufen... Es hätte ja was dazwischengekommen sein können...

Aber er wurde gebaut... *puh*.

Nun stehen noch "harte" 10-14 Tage vor mir.. aber auch die werde ich schaffen.

Freue mich schon, bald auch an den Treffen teilzunehmen.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Eure Wally - Die immer mehr grinst



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu!! Und? Wie soll der kleine denn heißen??

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally

nun wenn er den gebaut worden ist, am erstem Mai... dann kann es ja nun nicht mehr lange dauern.

Das warten hat sich gelohnt.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

Glückwunsch, erst Urlaub und dann noch so eine :) Nachricht von der Geburt deines Smarts.

Ich hoffe ich komme auch mal wieder zum grinsen, naja bis jetzt nur Ärger gehabt.
Aber ich denke schon, und dann können wir beide kräftig grinsen:)

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Schneeball wartende:(
Dani:)

schneeball.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 03.05.2002 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally!

Na die nächsten Tage bekommst Du schon auch noch rum...freue mich und leide mit Dirknuddel.gif
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 03.05.2002 um 19:29 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dankeschön für Eure lieben Worte. Gemeinsam mit Euch werde ich diese harte Zeit durchstehen :-D

Geteiltes Leid ist halbes Leid

@ Marc
Die Idee mit den Smarties ist ja supergut *schnellzumsupermarktrenn*

Morgen gehe ich auf den Maimarkt (regionale Ausstellung in Mannheim). Das SC hat dort einen Stand. Herr Seifert (SC Mannheim) hat einen Fehler gemacht. Er sagte mir, dass er morgen auf dem Stand ist.

das dauert aber auch. Mein Kennzeichen hab ich mir schon reservieren lassen, Versicherung ist geklärt.... jetzt fehlt nur noch die Kugel...

@zwergfim
Name? Wenn ich das wüsste. Ich grüble schon seit ich ihn bestellt habe. Es wird also ein "er", das steht schon mal fest.
Soll ich ihn Walter nennen? Habe vor kurzem erfahren, dass Wally von Walter abgeleitet wurde... irgendwie blöd. Kein Wunder, dass mich jeder für nen Mann hält :-D

Macht mir doch bitte ein paar Vorschläge.

@Claudia. Hattest Du nicht mal die original Smartschrift? Ich würde mir gerne Wally in dieser Schrift aufkleben.

Habe gerade gesehen, dass im neuen Auto, Motor und Sport ein Bericht über das Smart Cabrio drin ist.

Ich geh dann mal gleich lesen.

Ganz viele liebe Grüße

Eure Wally - Die immer mehr Grinsende
:-D :-D :-D 8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.