Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wiesel

Cabrio - Heckleuchten

Empfohlene Beiträge

Moin !
Wer kann mir sagen, wie ich die Heckleuchten
beim Cabrio rauskriege ?

So wie in der Bedienungsanleitung für's Coupe beschrieben, geht's jedenfalls nicht .
Nach Lösen der beiden Schrauben läßt sich nichts schwenken !

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds bei jeder Leuchte an der Innenseite 2 Muttern. wenn die raus sind muss man die Leucht zuerst aus den Schrauben heben, dann nach aussen drücken.(schon a bissl kräftiger, keine Angst so schnell geht nix kaputt) Da sind sie festgehakt.

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie denn nun, 2 oder 4 ?
Glauben tu ich immer sonntags in der Kirche.
Gibt es jemanden, der das w e i ß ?

Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Wiesel
DVC00038.JPG
Ich weiss es ganz genau und habe Lehrgeld dafür bezahlt.
Wenn Du den Deckel öffnest siehst Du je Lampe zwei schwarze Muttern an den Lampen. Diese must Du lösen. Nachher kommt das Grauen. Du musst an der Aussenseite der Lampe fest gegen das Auto drücken und aussen zwei Wiederhaken aushängen. Drückst Du zu wenig brechen die Dinger in 5 Millisekunden ab. Dann erst die Lampen wegnehmen. Siehe Bilder mit den Haken. Sagen mehr als Worte.DVC00023.JPG


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Red,für die aufklärenden Worte, leider
etwas zu spät, denn mir ist mittlerweile dasselbe passiert. Nach dem nutzlosen Beitrag von cbfm habe ich mir erlaubt, selber nachzusehen und auf einer Seite die Nasen abzubrechen. Welches kranke Hirn denkt sich so eine Befestigung aus ?
Abhilfe:statt der abgebrochenen Nasen 2 kleine Schrauben reingedreht, Schrumpfschlauch drüber,hält.
Braucht cbfm nicht über einen neuen Allgemeinplatz nachzudenken, kriegt die Lösung präsentiert. Wenn jeder jedes Problem selbst lösen soll, braucht's kein Forum. Und philosophische Beiträge sind vielleicht nicht unbedingt im T e c h n i k-Forum brauchbar. Kosten nur Platz.
:(
Wiesel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel
Du sagst welches kranke Hirn.... Mir sind da ganz andere Worte eingefallen. Eine Seite kostet 80 Euro. Dies finde ich wiederum gar nicht so viel. hast Du auch weisse Blinker montiert oder warum nahmst Du die Leuchte ab ??


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.