Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabrioralf

Suche Felgen 450

Empfohlene Beiträge

Suche entweder einen Satz Barbus 16" oder einen Satz Lorinser Speedy in 17" für unseren 450 bj 99.

Am liebsten mit Reifen :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kommt da aber nicht rein wenn man keinen account hat :(

 

Ralf: schau doch ab und zu mal bei eBay Kleinanzeigen oder eBay selbst.

 

Manchmal hat man Glück, vor 2-3 Monaten gingen Lorinser mit Bereifung (4 Jahre alt) für 600€ weg :(

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Brabus Felgen mögen vieleicht ihr Geld wert sein aber für den Preis bekomme ich die überall angeboten :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein da ich unseren 450 Bluemotion fast kpl auf Brabus umgebaut habe sind wohl die 16" Brabus die Felgen die am besten dazu passen würden.

 

Die Freunin hätte am liebsten Lorinser :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab jetzt kommt eh der Winter, such halt regelmäßig! Ebay/Kleinanzeigen/Forum usw. Ich hab auch vor kurzem zwingend Felgen gesucht; hab dann Space Schmidt 16Zöller mit Top Bereifung gefunden, waren wie neu nichtmal 1000km gefahren, Preis war ca. 500-600€! Wurde mir aber weggeschnappt, hätte eine Tag früher anrufen müssen! Irgendwie paar Tage später habe ich dann Digitec Felgen gefunden mit Berreifung, HA-Reifen aber unter 2,5mm. Felgen waren neu lackiert worden NULL Kratzer :-D und der Preis war dann auch sehr niedrig, da hat die Lackierung d. DigiTec laut Rechnung die ich bekommen habe fast soviel gekostet wie ich für den Kompettsatz bezahlt habe. Bin froh das ich die Space nicht gekauft habe, Digitec sind in Real wirklich was feines, gefallen mit besser als die Space. Die 16/17 Brabus hab ich auch in Real gesehen, auch nicht meins zumindest die Kombination auf 16/17!! Wenn schon dann VA&HA in 16Zoll, sieht meiner Meinung besser aus :-D

 

ps Preis ist unverschämt, doch ich würd die richtig fett runterhandeln, ist wahrscheinlich umständlich für dich aber guck mal rein :)

 

 

 

Brabus 16/17 Zöller

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.10.2012 um 10:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muß doch jemand geben der nicht die ebay preise haben will für nen Satz Felgen :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Felgen kosten nun mal Geld und keiner hat was zu verschenken. 8-)

 

Übrigens passt die Kombi 16/17 Zoll nur mit Widestar-Kotflügel. Und die zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich :roll:

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cabrioralf

um günstig was zu ergattern, brauchst du Zeit & Geduld, finden wirst sicher was nur musst du dann sofort zuschlagen. Ob´s dann halt 16Zoll Brabus, Spaceline, Digitec oder 16/17 Brabus Kombi sind. Hab letztens die 16/17 Brabus Kombi für 800€ gefunden, Reifen/Felgen in top Zustand, waren sofort weg. :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.