Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jana13

Super Aufgeregt am 5.11. ist es endlich soweit

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ab November hab auch ich endlich meinen Smart 451 Cabrio vor der Türe stehen 8-) Er ist komplett Silber aber ich hätte ihn gern etwas individueller :-P Folie wär Super. Weiß nur garnicht wie.... Dachte daran nur Tridion foliieren zu lassen. Zu Silber passt ja ne Menge von Orange bis Schwarz . Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Welche Möglichkeiten habe ich?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jana13 am 15.10.2012 um 21:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana13

Gratulationen erst mal zu dir mit deinen Smarten Cabrio

Wie wers mit den Kofferdeckel und Tridion in Antraciet

Wobei der untere Streifen vorne rum gezogen werden kan

Wenn du es gerne sportlich hast, wern 2 hellblaue Streifen über den Smart auch schöhn

 

Ich hoffe du krichst nog viele Vorbildern, so das du deine eigene persöhnliche Idee machen kanst

 

Nochn Rat : Mach nicht zu viel

Schlicht komt meistens besser an

 

Lass mal dass Ergebnis sehen, wenn du so weit bist

 

Toi toi toi

 


Grüße mit " For 2 "

Signatur: BB A-Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Ich mag es ja lieber schlicht, einfarbig ...

 

Aber, wenn du etwas auffälligeres magst dann würde ich zu einer orangenen Tridion tendieren, vorausgesetzt der Würfel ist komplett silber, also auch Schwellerleisten usw.

Soetwas ähnliches habe ich in der Stadt schon mal gesehen ... war gar nicht so schlecht ...

 

Tridion-Folie

Muste dir nur noch auf deinem Silbernen vorstellen ...

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

-----------------

db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps. Also an das oder den orangenen Tridion habe ich auch scho gedacht ;-)

Mein Auto ist wie deiner Schmelzer komplett Silber, 71 Ps und Baujahr 2009 mit mhd , Passion. Werde mir die Folie vielleicht zu

Weihnachten gönnen ... Fährt sich der Smart wirklich so hart im Winter wie alle sagen? Welche Tipps gibt beim Einparken , da ich bisher eher Combies in die Parklücke quetschte :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2012 um 22:21 Uhr hat Jana13 geschrieben:
Welche Tipps gibt beim Einparken , da ich bisher eher Combies in die Parklücke quetschte :-P

 

schau Dir einfach das an, mehr mußt Du nicht wissen! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2012 um 22:21 Uhr hat Jana13 geschrieben:
... Fährt sich der Smart wirklich so hart im Winter wie alle sagen?



 

Durch den kurzen Radstand ist er natürlich nicht so super komfortabel, aber mit dem Original-Fahrwerk ist es OK.

 

Meiner ist tiefergelegt, da ist er schon recht hart.

 

Quote:

Am 16.10.2012 um 22:21 Uhr hat Jana13 geschrieben:
Welche Tipps gibt beim Einparken , da ich bisher eher Combies in die Parklücke quetschte



 

Da brauchst du keine Tipps, bei dem kurzen Würfel hast du eine prima Rundumsicht. Einfacher gehts nirgends.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

-----------------

db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti247,

 

hast Du öfter mal die Schule geschwänzt ??

Sooo viele Rechtschreibfehler in den paar Worten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2012 um 21:58 Uhr hat 450erSmart geschrieben:
Hi Smarti247,



hast Du öfter mal die Schule geschwänzt ??

Sooo viele Rechtschreibfehler in den paar Worten...





 

Der klassische Smartfahrer eben! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschlichkeit ist wichtiger als perfekte Grammatik und Punktuation ;-)

 

Wobei der klassische Smartfahrer wohl eher ein überdurchschnittlichen Bildungsabschluss haben dürfte!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wobei der klassische Smartfahrer wohl eher ein überdurchschnittlichen Bildungsabschluss haben dürfte!

 

Da Zweifel ich in diesem Forum dran. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 20.10.2012 um 10:26 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie immer gilt auch hier: Geschmäcker sind unterschiedlich - ich finde das sieht furchtbar aus, schwarz wäre wesentlich besser, aber es soll ja Dir gefallen ;-)

 

Gruß

 

Vitos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 450er Smart

Vielleicht kann es dich beruhigen;

ich bin Deutschanfänger und habe mein bisherige Deutsch auf der strasse gelernt

 

Groetjes

Geert (Gerd)


Grüße mit " For 2 "

Signatur: BB A-Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana13

Vor einige Zeit sah ich ein silberner 451er mit antracit Tridion (carbon wäre auch schön) und bordeaux Dach

Vielleicht läst sich ein Cabriodach umtauschen

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Vorfreude bei der Suche nach ein Smartes Weihnachtsgeschenk

 

Bay bay


Grüße mit " For 2 "

Signatur: BB A-Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe mein smart letztens in frankfurt bei www.foliax.de komplett in weiss bekleben lassen.

er war vorher von einer anderen firma auch aus frankfurt in steingrau beklebt, diese firma hat leider sehr schlechte arbeit geleistet. folie hat sich gelöst undecken waren unsauber verarbeitet. und das alles für 1300 euro :(

naja da mir die farbe net gefallen hat und sich eh gelöst hat musste ich es neu machen lassen, nun habe ich 950 bezahlt und ich bin überauss zufrieden. der wagen schaut aus wie lackiert. jede ecke und niesche perfekt verarbeitet. grossen lob an foliax nur zum empfehlen.

nun die frage, habe mir brabus felgen gehollt zum weinachten. dachte die in weiss zu lackieren oder eventuell eine neon farbe zb, neon grünn was sagt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaelderu

Willkommen im Smartforum

In Googlebilder unter Smart-Brabusfelgen ist ein 451er mit Weissersternfelgen zu sehen

Vielleicht noch dass Tiefbett in Gold und die Schraubchen in Weiss

 

Gute Nacht, träum dir wass schönes

;-)


Grüße mit " For 2 "

Signatur: BB A-Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie nun jana?

 

05.11. ist schon rum, und kein HURRA , da isser?

 

Oder isser schon platt, der neue kleine?

 

fg-t

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRAAAAAAAAAAA :-D so toll .... gestern war es endlich soweit. Achja ich lasse ihn doch Silber meinen kleinen Bruce ;-D so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.