Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
habichnich

(B) Auspuff der etwas anderen Art

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Sportiva Sportauspuff zum Verkauf an.

Hier die wichtigen Details:

 

Auspuff wurde umgearbeitet, d.h. er ist nicht mehr 2 flutig, sondern hat ein Ausgansrohr ähnlich wie der VW Bulli TDI, also relativ unauffällig hinter der Auspuffblende und genau so wie beim original Auspuff vom Smart. Innen fehlt das Rohr, aber KAT ist noch drin und funktioniert auch noch.

Also fällt optisch und funktionell erstmal nicht aus dem Rahmen, aber der Sound....

Klingt am Anfang ähnlich wie ein V8 :lol: , wenn er dann warm wird,klingt er einfach unverwechselbar geil. Kräftig, sonor und tief :-D

Leider hat meine Frau mein Handy mit in Urlaub genommen, sonst könnte ich evtl. ein Video davon schicken. Bin nicht so der Kenner der Computertechnik...

 

Wie Ihr bereits schon bemerkt habt, daß gute Stück hat natürlich keine ABE mehr und passt auf die 698 ccm Version vom 450er, da der Flansch auch geändert wurde. Der Sound ist für einen Smart echt genial.

 

Schickt mir einfach mal ein paar Preisvorschläge

 

Euch allen eine gute Zeit und bis bald

 

Gruß,

habichnich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd doch gerne ein Video sehen bzw. hören wollen! Im Stand und beim losfahren von draußen aufgenommen!! Vielleicht schaffst des irgendwie ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super danke, er kann es ja auch gleich auf youtube hochladen und du postest hier einfach den Link !! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, computertechnisch hab ich 2 linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen :lol:

Hab keine Ahnung wie man so was macht :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klang wie V8 ist natürlich ETWAS übertrieben...

oder...:)))) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leobenz

Wie viele lachende Smilies hätt ich denn deiner Meinung nach hinter dem V8 machen sollen ;-)

Wenn er noch kalt war klang er echt sehr brabbelig und tief. Die Soundkulisse in der Tiefgarage hat morgens jedenfalls immer Spaß gemacht :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.