Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cosworth

Biete Brabus Xclusive Coupe 03/2008 schwarz Nähe Wien

Empfohlene Beiträge

Das Angebot is warscheinlich weniger für Leute aus DE geeignet. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Österreicher der hier unterwegs ist.

 

Aufgrund privater und beruflicher Veränerungen trenne ich mich von meinem Brabus Xclusive Würfel. Zum täglichen Kilometerschruppen is er ned wirklich geeignet.

 

Insofern hier mal die Daten und auch paar ältere Bilder:

 

Smart ForTwo coupe softouch BRABUS Xclusive

 

Karosserieform: Coupé (2 Sitze)

Kilometerstand: ~ 37.500 km

Erstzulassung: 03/2008

Leistung: 72 kW (98 PS)

Kraftstoff: Benzin

Verbrauch: 5,6 l/100 km (kombiniert)

HU-Prüfung: 03/2013

Außenfarbe: Schwarz

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Fahrzeugausstattung:

ABS

Airbag

Alarmanlage

Alufelgen

Beifahrer Airbag

CD

Elektr. Fensterheber

ESP

Klimaautomatik

Lederausstattung

Nebelscheinwerfer

Seitenairbags

Servolenkung

Sitzheizung

Traktionskontrolle

Tuning

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

 

Brabus Xclusive Ausstattung inkl. optionalem Zubehör der Zubehörliste

- Getränkehalter

- Heckscheibengriff

- Raucherset

- Brillenbox

- CD Box

- Einstiegsleisten

- Brabus Ventilkappen

- Gummimatten für Ablagefächer

- Telefonkonsole

 

Weiteres Zubehör:

- original Smart Navihalter für Garmin Navi's

- Mittelarmlehne Smart original Leder

- Calma Tür Armlehnen Leder Smart original

- Schroth Gurtpolster Leder

- Eibach Spurverbreiterung Und Radbolzen

- Aluminium Schaltwippen F1 Evo silber matt

- Airscoop in Wagenfarbe

- Austauschplattenluftfilter von K&N

- Alpine Radio CDE-W203Ri

- Alpine KTP-445 Headunit Power Pack

- Alpine SPR-60C

- Hub-Car Soundpaket+ (Aktivsubwoofer in Gehäuse passend für Beifahrerfussraum + dazu passender Endstufe)

- Türen mittels Alubutyl gedämmt

 

Zusätzlich wurden Scheinwerferblenden, Spurverbreiterungen und die Brabus Frontflaps verbaut, sowie ein kleiner Hifi Verbau aus Alpine und Hub-Car Komponenten eingebaut.

Der Verbau wurde so konzipiert, dass das komplette Ladevolumen erhalten bleibt und KEIN Stauraum entfällt.

Türgriffe, Spiegelkappen, Tankdeckel und Brabus Front Flaps wurden nachträglich in Wagenfarbe lackiert.

Das Auto ist Scheckheftgepflegt, Unfallfrei und in einem guten Zustand, mit kleinen Gebrauchserscheinungen.

Zusätzlich sind noch Winterreifen auf 15 Zoll Alufelgen vorhanden und weitere Verschleiss und Kleinteile.

Beim großen Service im Mai 2012 wurde ebenfalls die Klimaanlage neu befüllt und gereinigt. Nächste Inspektion im Mai 2013 is nur eine Kleine Inspektion.

 

Preis: € 12.000,-

 

Preis ist VB. Bei Interesse gebe ich gerne meine Telefonnummer per PM bekannt. Anrufe bitte erst ab 15:30 Uhr da ich im Nachtdienst tätig bin.

 

Bilder hab ich mal welche vom Vorjahr in den Anhang gepackt da ich keine aktuellen habe.

Einzige Unterschiede zum aktuellen Stand. Außen kamen noch die Eibach Spurplatten und der RS-Parts Airscoop dazu und innen die RS Parts Aluminiumschaltwippen. Ich werde keinerlei der Tuningteile ausbauen und separat verkaufen. Der Würfel wird so wie er ist angeboten als Komplettpaket. Weiters habe ich noch paar Einzelteile liegen, die gibt es selbstverständlich mit dazu.

 

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate auf 11000 VHB. Winterreifen hat der Kleine jetzt auch drauf.

 

Über mehr kann man reden.

 

Willhaben Link:

www.willhaben.at/iad/object?adId=47742961

 

Autoscout Link:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=222259661

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cosworth am 29.10.2012 um 14:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cosworth am 29.10.2012 um 14:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.