Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Neuer smart fortwo – Spot “Unschlagbar parkbar”

Empfohlene Beiträge

"smart hat nun einen neuen Spot zum Thema “Bye Bye Beep Beep” aufgelegt: “Unschlagbar parkbar”.."

 

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gebrüllt vor lachen. :lol:

Sehr geil..... ;-)


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber immer das gleiche. Wie wenn sie kein anderers Argument für den smart finden würden...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

10821a.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das ist ja die Stärke des Kleinen. Und wie oft hab ich schon solche Szenen miterlebt. Gefrustet fahren selbst Kompaktwagenfahrer weiter, damit ich hinter ihnen in die Parklücke fahren kann. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

PS: eine Autobahnschnellfahrszene würde als Werbung ja auch keinen Sinn machen.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an den Spot ziemlich daneben finde, ist, wie sich der smart in dieser riesen Parklücke breitmacht. Das macht die Szenerie zudem auch noch unglaubwürdig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. So viele Argumente hat man auch nicht, mit unseren smart`s zu werben. Trotzdem ganz witzig gemacht.

 

 


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und. So isses doch. :-D :-D

 

 

-----------------

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

VW Touran

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck war auch, dass die Werbung versammelt wurde, weil die Parklücke am Schluss auch für zwei oder drei Smarts gereicht hätte

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Parklücke komme ich sogar mit dem GLK rein. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial, danke dafür !

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den Spaß gemacht und die Lücke mit dem Smart ausgemessen, sind ca. 5,20m, da kommt man eigentlich mit jedem "normalen" Auto auch rein :roll: . Und wer schon mal mit nem Toyota IQ eingeparkt hat, weiss was für einen riesen Wendekreis der Smart eigentlich hat ;-) . Aber gut, ist halt Werbung.

Gruß Ingo


Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2012 um 19:24 Uhr hat arbo1046 geschrieben:
Na ja. So viele Argumente hat man auch nicht, mit unseren smart`s zu werben. Trotzdem ganz witzig gemacht.



 

 

...sicher mehr, als immer und immer wieder zu betonen, dass man damit ach so gut parken kann.

 

Ich brauche diesen Vorteil nie, und trotzdem liebe ich ihn 8-)

 

Es gäbe da wesentlich andere Argumente, zB dass er so ziemlich das einzige Auto auf dem Makt ist, welches keine 200 PS braucht, um Spass zu machen.

 

Raumkonzept, perfektes Auto für jede Generation, gerade für die älteren Menschen ist der Wagen schlicht perfekt, hoher Einstieg, keine Kupplung, übersichtlich, handlich, Platz.

 

Das sind alles Punkte, die mir wichtiger erscheinen wie grosse Parklücken mit kleinen Autos zu belegen.

 

Gopf i bin schon ne Spassbremse, stimmt. Fällt mir auch gerade auf :-D 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

10821a.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2012 um 07:18 Uhr hat Mogni geschrieben:
Hab mir mal den Spaß gemacht und die Lücke mit dem Smart ausgemessen, sind ca. 5,20m, da kommt man eigentlich mit jedem "normalen" Auto auch rein :roll: . Und wer schon mal mit nem Toyota IQ eingeparkt hat, weiss was für einen riesen Wendekreis der Smart eigentlich hat ;-) . Aber gut, ist halt Werbung.

Gruß Ingo



 

Tatsächlich, jetzt hat auch Smart gemerkt: der Fortwo ist kein Auto zum fahren sondern zum parken.

-----------------

Honda Insight Spritmonitor.de

Honda NC700X Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gester habe ich sie bewußt zum ersten mal im TV gesehen, ich brüll immer noch vor lachen. :-D

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.10.2012 um 07:20 Uhr hat Mesh geschrieben:
keine Kupplung

Zeige mir einen Smart ohne Kupplung!

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno Dieselchen.. weisst doch was er meint... 8-)

 

Aber das er so eine bestimmte Sache erwähnen muss:

 

Quote:
gerade für die älteren Menschen ist der Wagen schlicht perfekt

 

schmerzt mich doch sehr... :o :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.