Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

~~ smartmeet des smartklub Danmark - 28.-30.6.2013 ~~

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

vom 28.-30.6.2013 findet die jährliche smartmeet des smartklub Danmark statt. Die dänischen smarties veranstalten an diesem Wochenende ihre Mitgliederversammlung und machen - traditionell - ein Wochenendevent daraus wozu auch smarties aus Deutschland herzlich eingeladen sind.

 

Datum: 28.-30.6.2013

 

Weitere Infos folgen dann sobald diese vorliegen.

 

smarte Grüße von

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 06.03.2013 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

es geht los .....

 

Die dänische Info & Anmeldeseite wurde neben Dänisch auch in Englisch bereitgestellt und ist hier

smartklub Danmark - smartmeet 2013 - Info&Anmeldseite zu erkunden.

 

Deutsche Infos zur smartmeet 2013 findet ihr hier smartmeet 2013

 

 

Wir hoffen, das sich viele deutsche smarties zu diesem tollen Event anmelden.

 

smarte Grüße von

saNDRa

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 07.03.2013 um 07:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt .....alleine die Storebelt-Brücke ist ein Highlight ....

 

...das wird supi.


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh !! Keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr außer Zelten ??

Aus dem Alter sind wir raus ! Schade!

Wäre vielleicht interessant gewesen. :cry: :cry:

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vaddi: war alles schnell weg....haben selber nur ne Hütte und n Wohnwagen bekommen.

 

Frag doch mal Winnie von den SF HH, die suchen sich in der Nähe n Ferienhaus, vielleicht könnt ihr da mit unterkommen?

 

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vaddi :

 

wir könnten doch bei Dir noch schnell ne Dachbox montieren, wird schon kuschelig :-D

 

macht der alte Schwede doch auch...


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu... freu... DABEI!!!

 

Urlaubsschein abgegeben und genehmigt :-D

heisst:

 

Moni & Moni´s Schlafi & Schlafi´s Paulchen :lol:

 

Den Rest übernimmt mein persönliches Management... nein nicht die Biene sondern das Ex "WC 1+2" :-D

 

@Vaddi... Platz ist in der kleinsten Hütte, Gabi würd ich bei mir aufnehmen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2013 um 08:53 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:
@ vaddi :



wir könnten doch bei Dir noch schnell ne Dachbox montieren, wird schon kuschelig :-D



macht der alte Schwede doch auch...



 

Hhhrrrmmmm ! der SEHR alte Schwede

305237_298150986876281_1013773449_n.jpg

-----------------

Erste: '02 CityCoupé Pulse Jet Black/Jack Black TWJ_736

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay Silver/Flare Black oder Silver/True Blue WZF_331

 

avatar_10.JPG

 


Erste: '02 CityCoupé TWJ_736 '03 ->

Andere: '05 ForTwo Cab SunRay '07 -> '18 (Verkauft)

Dritte: '02 Crossblade '13 -> '18 (Verkauft)

Vierte: '18 EQ ForTwo YSR_239 '18 ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir greifen die Dänen dieses Jahr mit 7 Personen von der Seeseite ( Fehmarn ) aus an...

 

Was ist denn jetzt mit dem Kuhfänger ???


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in 4 Tagen ist es soweit...falls noch jemand mit möchte...momentan 106 Meldungen...da Scandlines über 260 Euro pro Gespann haben möchte, fahren wir jedoch über Kolding - Lillebelt -Storebelt...der Westen trifft den Osten bei Neumünster, dann gehts gemeinsam weiter ;-)

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Nachmittag auf der A 6, dann bei Fismatec aufs Taxi warten, dann nen Leihwagen holen und am Mittwoch die Kugel wieder nach Hause holen, bin ich leider raus....

 

Euch allen sehr viel Spass, ich trinke zuhause einen mit ;-)

 

Grüße aus Horrem


vormals GP_MO_94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...morgen gehts los :).... Wir freuen uns schon auf die dänischen smarties, das Event und die Mitgliederversammlung des smart Klub Danmark.

 

Wir sind gut vorbereitet :-D:-D...

 

@Martin: schade aber kann man nicht ändern ...

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin :

 

Kopf hoch Martin, wir werden auch das T-Car nehmen müssen :(

 

@ Sandra :

 

Gute Fahrt, am Donnerstag steckt dann die RRS - Fahne neben der SH - Fahne am Strand :lol:


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Euch! :)

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.