Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
greenie

Glühweintour Dresden und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben ... Smartmelodie plant noch eine letzte Veranstaltung zum Ausklang des Jahres.

 

Am 16.12.2012 findet unsere sogenannte "Glühweintour" statt.

 

Die Planungen laufen.

 

Start ist 12 Uhr am SC Dresden. Wir werden einen Weihnachtsmarkt im Umland anfahren. Natürlich erst nachdem wir uns mit Glühwein und Kinderpunsch auf den Tag eingestimmt haben. Es werden einige Thermoskannen an lecker Gesöff dabei sein. (eventuell hat auch der ein oder andere noch Glühwein dabei). Ein MUSS ist der Becher, den bitte jeder selbst mitbringt!!!

 

Nach dem ersten Weihnachtsmarkt der Tour, werden wir zurück nach Dresden fahren. Wir treffen uns dort an einem noch geheimen Ort mit einer alten Tatra-Straßenbahn inkl. Fahrer. Dieser wird uns mit der sogenannten 4 Brücken-Tour in die Innenstadt von Dresden chauffieren. Dort haben wir dann ausreichend Zeit um Striezelmarkt, Neumarkt und eventuell noch den Stallhof zu besuchen. Ganz ohne Parkplatzprobleme. Nachdem wir uns dann satt gefuttert und ausreichend beglühweint und bekiunderpunscht sind, holt uns die Straßenbahn wieder ab und fährt uns zum Treffpunkt zurück.

 

Ich bitte euch nun, ihr willigen Glühweintourmitfahrer, um eine verbindliche Anmeldung per Mail an greenie@smartmelodie.de , da wir uns in die Miete der Straßenbahn reinteilen müssen. Ich denke wenn wir so ca. 30 Personen sind, werden sich die Kosten auf ca. 5 Euro pro Personen belaufen.

 

30 Personen ist auch die maximale Teilnehmerzahl!!!

 

Also bitte: meldet euch bei mir.

 

Gern auch per PN hier im Forum. Ich werde euch dann regelmäßig hier im Thema und bei Facebook auf dem Laufenden halten.

 

Hier der Link von der Veranstaltung auf Facebook.

 

Würde mich freuen, wenn ihr alle dabei seid.

 

 

HoHoHo :lol:

-----------------

Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

www.liebegreenie.de

 

 


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Strassenbahn ist reserviert ... nur hab ich noch KEINE EINZIGE Anmeldung per mail ... greenie@smartmelodie.de

 

Bitte versteht mich. Ich muss wissen wieviele Personen kommen, damit ich den Einzelpreis ausrechnen kann.

 

Wenn ich bis 16.11. keine Mail bekommen habe, storniere ich das ganze.

 

Tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss, aber irgendwie scheints keiner zu kappieren :'( .. traurig is ...


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :) Hallo greene. Kann mich leider erst kurzzfristig entscheiden :( :(

Mattheus


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Greenie,

ich war mal so frei und hab uns angemeldet. :-D

Wir freuen uns schon drauf.

Ich hab ja schon angekündigt, das wir irgendwann dabei sind und nu ist es zu spät,

jetzt habt ihr uns an der Packe. :lol:

-----------------

Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D

90w6-5-e4da.jpg

 


Liebe Grüße von Püppi & Jessie :D

90w6-5-e4da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 4 Wochen, dann ist es soweit. Die Strassenbahn wartet ab 15Uhr im Betriebshof Trachenberge auf unser Zusteigen. Die Buchungsbestätigung liegt uns nun vor, ein Strassenbahnfahrer ist organisiert und mein Daddy macht eine lustige Stadtbilderklärung. Wir freuen uns jetzt schon drauf. So wie die Anmeldezahlen aussehen, bekommen wir den Triebwagen komplett voll und im Beiwagen sind noch ein paar Plätze übrig. Der Fahrpreis wird sich bei ca. 5 Euro pro Person einpegeln.

 

@Püppie: schön, euch an der Backe zu haben. Wir freuen uns drauf dich kennenzulernen ;-)

 

@Leo: macht nix, hast ja sicher noch meine Nummer. Melde dich einfach kurzfristig bei mir. :-D

-----------------

Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

www.liebegreenie.de

 

 


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt's noch Plätze ... Wir haben 2Triebwagen jetzt ;-)

 

 

Feedback von wo ? Uiuiui ... Tschuldigung ...

 

Bestätigungen gehen Ende der Woche raus ;-)

 

Ich kann jetzt schon sagen: das wird ne lustige Truppe ...

 

 

:lol:

-----------------

Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

www.liebegreenie.de

 

 


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo greene

Ich kann mich am 16.12. nicht freiplanen :(

Ich wünsche allen viel Spaß und einen schönen Tag

Mattheus


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein :cry: das ist aber traurig :cry:

 

wir werden einen Glühwein für dich mittrinken ... oder zwei oder drei 8-)

 

für alle anderen: Denkt ihr bitte alle daran, einen Becher/eine Tasse oder ähnliches mitzubringen, damit wir unseren mitgebrachten Glühwein auch verteilen können. Eventuell hat ja der ein oder andere von euch noch einen leckeren Glühwein dabei, den er verteilen möchte. Ne Thermoskanne voll in den smart und ab gehts. Kinderpunsch für die Fahrer ist auch willkommen.

 

Achso, eins noch: wer ne Monatskarte von der DVB hat, kann die ruhig zu hause lassen, denn die Strassenbahn ist eigens für uns gemietet und der Fahrschein muss vor Ort bezahlt werden (je nachdem, wieviele dabei sind: um die 5 Euro pro Person) . Mitfahrerlaubnis nicht vergessen ;-). Abfahrt am Betriebshof Trachenberge ist ca. 15Uhr.

 

Also wir sehen uns alle morgen Sonntag um 12 am Smartcenter in Dresden. Wir wünschen euch von nah und fern eine gute Anreise und freuen uns schon wie bolle, Glühweinrezepte, Plätzchenrezepte und andere smarte Dinge mit euch zu bequasseln.

Tante Edit sagt : Für Kurzentschlossene ist immernoch ein Platz frei !!! :) wir haben 2 Triebwagen für die Stadtrundfahrt zur Verfügung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 15.12.2012 um 15:56 Uhr ]


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn dieses Jahr (2014) auch wieder eine Glühweintour?

x3.gif Gruß Mattheus

 

004.jpg">


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2014 um 20:45 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Ab 25.12.14 bis Neujahr im Jachthafen Lauterbach! :lol: :lol: :lol: :lol:





Beste Grüße! ;-)

 

Ach Du Schreck! :o :o :o

Womöglich treffe ich Euch da noch.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2014 um 20:45 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Ab 25.12.14 bis Neujahr im Jachthafen Lauterbach! :lol: :lol: :lol: :lol:





Beste Grüße! ;-)



Oh, so ein Mist :( Da kann ich mich wegen letzten Jahr nicht mehr sehen lassen :lol: :lol:

039.jpg">


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Aber das du das warst :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erkennt man doch an der großen Zipfelmütze :lol: :lol: :lol: weihnachten-smilies-48.gif

 

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt die größte Mütze, wenn der Zipfel taub auf dem Boden schleift! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr und liege flach! :lol: :lol:

Und Steffi gibt mir immer Cabergolin und sagt das wäre gegen Haarausfall! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Steffi bestimmt mit Prolaktin verwechselt :lol:

Kann ja mal vorkommen :-D Sie hätte mich ja auch fragen können :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.