Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HERBY

TANKVOLUMEN

Empfohlene Beiträge

Tankvolumen!! Wer möchte auch dringend

ca. 1000 km mit einer Tankfüllung aus-

kommen?? Ich suche dazu eine Lösung,

z.B. einen größeren Tank für den CDI !

[Diese Nachricht wurde von HERBY am 12. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind schon lange gerüchte im umlauf da ses einen hersteller gibt der mit einem zusatztank für die linke seite experimentiert. das cabrio hat an dieser stelle wohl noch verstärkungsstreben, so das noch getestet wird. wäre aber der totale brummer. weil das lästigste am cdi ist das tankdeckel suchen.

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke ein Zusatztank für den Benziner wäre angebrachter, nach 300 - 400 Km an die Tankstelle das nervt manchmal.

Trotz dem allen macht es wahnsinnig Spaß an etwas weiter entferntere Tankstellen zu fahren.

------------------

Allzeit Gute Fahrt

A.D.


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsa mit den zusatztank für den benziner ist echt berechtigt. ich verbrauch seit ca. 9000km im mittel 5,85 l/100km, was ein drchschnittlichen reichweite von max. 350km entspricht. und ganz fährt eigentlich keiner den tank leer. das heißt, die recihweite pendelt sich eher bei 300km ein und das ist manchmal echt wenig. doppelt soviel sprit an bord, wäre echt eine hilfe.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den smartanhänger dürften ca. 150 liter passen, 150 + 22 liter = ca. 3400 km, warum mit so kleinen zusatztanks rummachen ???

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob man den Kleinen nicht auf Mischbetrieb Benzin/Erdgas umstellen kann?

Wenn da eh noch Platz für einen Tank ist, wäre das doch DIE Lösung: der zweite Tank trägt nicht auf, die Reichweite steigt, das Zeug ist billiger als Benzin und von meinem Onkel (Passat-Treter) weiß ich, daß die Umstellung von einem Kraftstoff auf den anderen im vollen Lauf geht (in einer Richtung zumindest, in die andere Richtung ist kurz anhlten erforderlich). Einzige Einschränkung wäre dann die Benutzung von Tiefgaragen, aber sonst...

Also: Bastler vor :classic_wink:

Gute Fahrt, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sc Do stand mal ein Gassmart. Aber der Kofferraum war voll.

Unter den Boden ist nicht interessant, da zu klein für Gas.

Einen Zusatzbezintank dort würde ich auch mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elektrosmart wäre auch eine lösung, habe gerade ein angebot über 50000 m verlängerungskabel eingeholt, bzw in münchen an den straßenbahn hochleitungsabnehmer anschließen.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Fridolin,

das mit dem Elektrosmart ist gar nicht so abwägig! Hast du dir schonmal das LCD - Display genau angeschaut? Neben der Zapfpistole der Tankanzeige ist ein Stecker zu erkennen, der beim Betrieb nie (jedenfalls bei mir) erscheint. Wofür der wohl gut ist???

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im display sind allerhand anzeigen, die nicht freigeschaltet sind, mi ist klar, das sind meilen, aber das andere, die uhr, ...

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von fridolin:

auf den smartanhänger dürften ca. 150 liter passen, 150 + 22 liter = ca. 3400 km, warum mit so kleinen zusatztanks rummachen ???

gruß aus muc

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das Du einfach so nen 150l Tank anhängen darfst, weil dann Gefahrenguttransport!

 

OKC

------------------

OKC-HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.