Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kicky70

Ich brauch mal Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

würde mir gern einen Smart zulegen und könnte diesen kaufen:

 

Smart fortwo Coupé smart & pure

EZ 05/2005

99.100 km

Benzin (E10-geeignet)

37 kW (50 PS)

TÜV neu

Preis beim Händler wäre 2.900,00

 

Und jetzt brauch ich als Mädel einen Ratschlag... hatte schon mal einen 2000er Smartie, dem nach 1 Woche die Steuerkette gerissen ist (bei 68000 km, aber 599 cm³), diesen konnte ich zurückgeben.. trotz des Ärgers damals, trauere ich dem Smartie immer noch hinterher und hab jetzt halt diesen weißen bei unserem Händler entdeckt... und könnte echt schwach werden...

Im Moment fahre ich einen 20 Jahre alten Golfi (Automatik), der doch ein gehörigen Durst hat..

 

Wäre für Eure Meinung sehr dankbar!

 

LG

Kicky

 

P.S. hier der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-coupe-smart-pure-m%C3%BCnster/157926832.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=48231&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kicky70 am 04.10.2012 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ihn nicht nehmen weil er schon zuviel runter hat, gerade beim Benziner sagt man ja das bei den Kilometern der Motor kaputt geht, muss nicht kannst natürlich auch Glück haben.

 

Ich an deiner stelle würde vielleicht nach ein 451 schauen.

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich noch vergessen, zu erwähnen.... der Händler würde mir eine einjährige Garantie auf den Motor und Getriebe geben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Km-Leistung hast du 50-60% Zuzahlung im Garantiefall.

Und bei 100Tkm kann die Maschine übermorgen abrauchen oder er kann noch 2 Jahre laufen = Zocken.

 

Auf 2200 - max. 2500,- Euro drücken, dann kommen wir in den realistischen Bereich für diese Laufleistung, zumal das Modell Ausstattungstechnisch "ohne Alles" ist.

Kein Softtouch ?! Weiß ? Wenn der mal nicht aus der Krankenpflege, etc. kommt .... Brief zeigen lassen !!

 

Als Referenz schau dir bspw. Preise für einen 2006er Cuore oder einen Alto aus 1. Hand mit der Hälfte der Kilometer an...

 

Smart ist ja schön und gut, aber der Preis muss realistisch bleiben.

 

Wenn man bedenkt, einen 2007er mit der Mitsubishi Maschine bekommt man ab ca. 5000,- Euro ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 04.10.2012 um 18:21 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank für die Tipps...

werde ihn mir Samstag nochmals ansehen und eine Probefahrt machen und mir auch den Brief zeigen lassen...

Mal schauen.. aber jetzt fühle ich mich etwas besser gerüstet und nicht mehr so euphorisch!

 

LG

Kicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal eine® schreiben, warum es hier immer wieder diese 42 Zoll breiten Beiträge gibt?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.