Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eko12

Suche für Smart 451 passion drei Speichenlenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich gewisse Formfehler bei der Erstellung dieses Beitrags begehe.

Wie bereits oben beschrieben suche ich für das Modell 451 ein Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen und hoffe, dass ich hier fündig werde. Danke im Voraus.

Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Das Lenkrad ist leider schon verkauft "AnkeSmart" Danke für den Hinweis.

 

Mir geht es eigentlich weniger um die Paddels am Lenkrad, sondern eher um das Dreispeichenlenkrad selbst, da das vorhandene "Serienlenkrad" einfach zu überdimensioniert ist.

Vielleicht hat ja ein Forummitglied doch einen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier das wäre ein 3 Speichen mußt du dir halt umbauen kannst den Airbag und den LWS von deinen nehmen

KLICK


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dreispeichenlenkrad ist weder in der Pulse noch in der Brabusversion kleiner als das vom Pure oder Passion.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Möglichkeit mit dem Umbau und die fehlenden Teile von meinem Lenkrad umzurüsten. Wobei ich nicht weiß, ob tatsächlich alle Teile entsprechend passen würden?

Danke für den Tip!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehen tut fast alles ;-)

bei meinen 3 Speichen benötigt man nur noch die hintere Abdeckung die kosten knappe 30€ könnt ich dir aber bei Bedarf auch im SC dazu holen..kannst dich ja mal via PN melden wenn du Interesse hast


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.