Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhodesian

auch ich bin jetzt bald dabei

Empfohlene Beiträge

Wollte mich mal kurz vorstellen, da ich (mehr oder weniger) bald auch zu den hoffetnlich stolzen Besitzern eines Würfels gehören werde.

 

Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Hamburg. Und jetzt wird mein nächstes Auto ein Smarti. Die Entscheidung dafür hatte zunächst pragmatische Gründe - ein großes Auto haben wir und ich ärgere mich regelmäig über die schlechte Parkplatzsituation. Als ich mich dann mit einem neuen Auto anfing zu beschäftigen, war schnell klar - ein Kleiner soll es sein. Und - ich bin auch schon eine Zeit hier im Forum als Leser - da fiel die Wahl eindeutig aus.

 

 

Die groben Eckdaten meines zukünftigen Würfels:

pulse mit 84 PS komplett in weiß mit dem brabus Sportpaket; dazu noch ein paar kleinere Extras. Hoffe, ich werde viel und lange Spaß mit ihm haben. Allerdings muss ich mich noch reichlich gedulden. Mir wurde gestern bei der Bestellung ein Liefertermin im Januar 2013 avisiert.... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rhodesian am 02.10.2012 um 11:56 Uhr ]


ohne Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir einen Diesel! Ein Benziner hat eine doppelt so hohen Spritverbrauch. Aber wenn Du schon bis 2013 warten musst, dann kannst Du theoretisch ja auch gleich auf den neuen Smart warten, der 2013 auf den Markt kommt, aber hoffendlich nicht so hässlich wird, wie auf Fotos, die im Internet zu sehen sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE will ganz offensichtlich nicht unbedingt übertrieben sparen, sondern er will ein kleines Auto, das Spass macht. Dagegen ist absolut nichts zu sagen, oder ?!!

 

Viel Spaß damit !!! (Bin Dir ein bisschen neidisch ;-) :) )

 

(und ob der "Neue" schon 2013 kommt, ist absolut noch nicht raus; ich halte es für höchst unwahrscheinlich)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richitg - ich fahre nicht so viele Kilometer, dass ich einen Diesel aus wirtschaftlichen Gründen bräuchte. Freu mich auf den turbo - hat mir bei der Probefahrt jedenfalls gut gefallen.

Und klar stelle ich Bilder ein, wenn er da ist :-D


ohne Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbo macht rischtisch Spaaaaaaass :-D

 

Viel Spass mit dem Würfel und allzeit knitterfreie Fahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.