Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenTheBig

Endlich durchgerungen

Empfohlene Beiträge

Seit Jahren mein Traumauto und heute endlich umgesetzt...ok, eigentlich als ich gestern den Vorvertrag unterschrieben habe.

 

Wie kam es:

Gestern früh mal wieder die runde um Netz gemacht und nach nen CDI mit Klima ab 2007 gesucht bis max 7000€ - im Norden nicht ganz so einfach.

Bei Leseberg kam Donnerstag Abend einer rein und das morgens dann gleich am Freitag fest gemacht ohne ihn zu sehen oO.

 

Was gab es denn:

- CDI aus 10/08 mit 48000km

- kristallweiss mit Schwarzer Zelle :( (weiß is jetzt nicht so meins)

- Pulse-Ausstattung

- Klimaautomatik

- Handschuhfach und Gepackraumrollo

- sitzheizung

- Audiopaket (Radio 9, Lautsprecher und Sub)

 

Alles immer Smartgewartet und mir dann mit frischer großer (!) Durchsicht und TÜV/AU mit 1 Jahr MB-Garantie übergeben. Leider erst einmal nur mit einem Schlüssel - die Vorbesitzerin bringt denen den noch...ansonsten bezahlen die mir ersatzschluessel (im Vertrag hinterlegt).

 

Was hat es gekostet:

So komplett 6900€...an sich kein Schnäppchen, aber im Norden ein guter Preis und da alles gemacht wurde, spare ich ja auch bissel was. Fühle mich nicht über den Tisch gezogen.

 

Meinung:

Ich bin derbst Happy, auch wenn mich ein Knarzen rechts hinten im Kofferraum an der Serviceluke fast um den Verstand bringt. Rennen tut er nur gute 140 laut Tacho, aber vielleicht hat Vorbesitzerin den nur inner Stadt Gefahren. Mal sehen was da noch geht.

 

Achja: CupHolder gleich noch reinmachen lassen für reinen Teilepreis. Die Leute bei Leseberg sind echt nett drauf und Laden macht guten Eindruck.

 

Freue mich sehr jetzt "dazu" zu gehören.

 

Der Ben :)


-----------------------------------------------------

451er CDI Pulse, weiß

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) :)

 

 


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


- im Norden nicht ganz so einfach.




 

Herzlichen Glückwunsch .Da ist was dran mein 450er CDI ist auch mal eben ca 500 Km weiter gegangen.Hab den neuen Besitzer mal gefragt warum man so einen langen weg für ein Auto auf sich nimmt.Antwort nix zu beckommen zu Teuer u.s.w.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 30.09.2012 um 08:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch.

 

Is wirklich schlimm im Norden...mit den Preisen und den CDIs :).

Bin jetzt auch gute 400km gefahren den holen oO.

Heute lief er auffer BAB auch erheblich besser: Auf Ebene bis 143 GPS - das reicht mir.

 

Frage in die Runde:

Wenn das Panoramadach mit unzähligen Mini-"kratzern" übersät. Is das normal? :-D


-----------------------------------------------------

451er CDI Pulse, weiß

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Frage in die Runde:

Wenn das Panoramadach mit unzähligen Mini-"kratzern" übersät. Is das normal? :-D



 

Ja hab ich auch,und ehrlich das siht wen man hoch gukt echt scheise aus.Ich möchte auch nicht wirklich wissen was bei dem Dach passirt wen es mal Tenisball gröse Teile regnet. :-? Fand das bei dem alten aus Glas auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.