Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smar_agd_t

Was sollen wir tun?

Empfohlene Beiträge

hallo, wir sind neu. wir haben uns gerade einen smart gekauf und wissen nicht, ob wir ihn behalten sollten. er hatte leider kein TÜV :o( aber wir waren soo verliebt, dass wir ihn trotzdem genommen haben. jetzt wurden die dreieckslenker gewechselt. er hat auch tüv!!! gestern blieb er einfach stehn, kein gang ging mehr rein. display zeigte drei striche. dann ging der erste gang wieder rein und er fuhr wieder. hin zu mercedes, auslesen lassen. diverse fehler, die sich keiner erklären kann, da er dann gar nicht fahren dürfte... jetzt ist die frage, was tun? haben bis montag 5-tage-kennzeichen. wirds jetzt teuer oder ist das ein simpler fehler mit grosser wirkung. scheint ja bei smart schon vorgekommen zu sein, was wir so gelesen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Erst mal fehlen Angaben zum smart. Jahrgang, was für Fehler, usw. Wir haben hier keine Glaskugeln ;-)

 

Grundsätzlich birgt ein älterer smart diverse Gefahren von Defekten, die wahrlich teuer werden können.

 

Was habt Ihr denn bezahlt? Rückgaberecht?


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt gemoppelt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 29.09.2012 um 09:50 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sorry, klar! bei uns überschlägt sichs gard...

als er ist BJ 07/2003, benziner, WME 450..., 61 PS cabrio, 93.000 km.

von der sache her läuft er wie ein bienchen, aber grad hatten wir wieder das problem... gestartet, rückw.-gang rein, nichts, vorw. nichts. aus neustart, geht.... und das diplay zeigt drei striche, statt der gänge. schalten nach gefühl. haben ihn auf 2000,- gehandelt, weil er nur bis 2007 checkheft gepfl. ist und keinen tüv hat. war in der anzeige nicht ersichtlich. außerdem ist beim dach ein riegel gebrochen, sodass es ohne funktion ist, aber das ist erstmal nebensache, führte aber u.a. zu diesem preis. verkäuver selbst, hatte ihn wohl noch nicht angemeldet, weil er ihn tunen wollte und probleme mit seinen teilen hatte... ??? wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Der selbe wie ich habe vom Jg. her :)

 

Eben, einen alten smart ohne aktuellem Scheckheft und ohne TüV zu kaufen, mit diesen KM, grenzt an finanziellem Suizid :o

 

Guck mal hier, da gibt es einiges zu lesen über diesen Fehler.

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi marc, danke für deine info. tüv haben wir übrigens seit gestern. die frage ist behalten oder lassen... überlegen ob wir jetz noch ne neue batterie versuchen und gucken, was geh. werden ihn jetz noch mal nen bissel fahren, stand ja auch lange... solltes du uns noch nen tipp geben wollen,... immer her damit. melden uns dann später! LG dan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi marc, danke für deine info. tüv haben wir übrigens seit gestern. die frage ist behalten oder lassen... überlegen ob wir jetz noch ne neue batterie versuchen und gucken, was geh. werden ihn jetz noch mal nen bissel fahren, stand ja auch lange... solltes du uns noch nen tipp geben wollen,... immer her damit. melden uns dann später! LG dan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.