Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Illie

Stickerbombing!

Empfohlene Beiträge

Hey Smartie`s,

hab mir auch so einen kleinen süßen angeschafft und will ihn jetzt mit Stickerbombing auffrischen,

Hat jemand von euch damit Erfahrung bzw Ideen oder kann mir Foto`s zeigen!?

 

Freu mich auf eure Kreativität :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint nicht zu gehen ^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sonicfreak am 25.09.2012 um 12:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig verlinken will auch gelernt sein ;-)

 

nachtieferlegung.jpg

 

smart3l.jpg

 

22054.jpg

 

Zu sehen hier im Forum in diesem Beitrag...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub unser Firmennetzwerk unterbindet das. Ich wollte die Bilder hier extra nicht einbinden.

 

Ich kann leider auch das Bild von dem anderen Smart mit der Stickerlippe nicht sehen :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner:

 

4d3101-1348491043.jpg

 

2e5292-1348560061.jpg

 

hab aber ne Folie genommen, nicht lauter einzelne kleber. Zu finden bei ebay.

 

-----------------

bwsn-5.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc1984 am 25.09.2012 um 12:33 Uhr ]


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich das thema stickerbombing schon begraben aber wenn ich die bilder sehe, werde ich wieder richtig heiß :-D

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ne kleine hilfe ... meine "schwägerin'" hat stickerbombing auf ihrem vw bora ... sie hat die motorhaube vorher foliert (wegen wiederverkauf) und nur sticker verwendet, die sich nicht einreissen lassen, die gerissenen sind auf papierbasis und lösen sich bei regen in wohlgefallen auf ... bei projektumsetzung schick doch mal foddos :) smarte grüße!

 

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stickerbombing......ich glaube ich werde alt :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist alt :lol:

 

PS: ich kannte es bis dato aber auch nicht 8-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurchi, da Du auch aus Wuppertal kommst und ich die Heckklappe noch im Keller liegen habe kann ich die ja extra mal montieren für dich ;-)

 

 

Zum Thema,

ich habe leider auch einen "Papiersticker" dazwischen, der sich trotz Klarlack aufgelöst hat, somit muss ich vor einer Montage nochmal einen Sticker ersetzen und noch mehr Klarlack aufbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stickerbombing war/ist ein Trend, den ich schon etwas länger beobachte....

 

Das muss tatsächlich am Alter liegen, dass mir das auch nach 100maligem Anschauen nicht gefallen kann.

 

Mit 34 klebt man halt keine Aufkleber mehr aufs Auto. Zumindest nicht so viele! :lol:

 

Das passt eher in die Generation 18-25.

 

Ist ja ok, wem´s gefällt.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher immer genau einen Aufkleber am Heck und darauf stand "Alle Autoaufkleber sind Scheiße!" :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolute Trendsache da habt ihr recht ich will ja auch nicht diese Folien sondern Neonfarbene Sticker mit verschiedenen lustigen Motiven...mein Smart ist schwarz/silber, er muss noch aufgefrischt werden!

 

Problem: So richtig bin ich noch ni darauf gestoßen was ich suche, bei ebay kann man diese einzeln bestellen 3€/sticker, mal schauen erstmal kommt der TÜV jetzt!

 

Und Familenfahrzeug scheidet ja aus beim Smart :lol:!

 

Momentan kämpfe ich mit dem CD-Wechsler, dieser liest die CD nicht ein, hab ihn jetzt erstmal ausgebaut und will ihn mal mit pinsel entstauben bzw Reinigungs-cd durchlaufen lassen auch wenn man darüber ja nicht unbedingt erfolge liest, versuch ist es wert!

 

Bis demnächst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.