Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi_Holger

Ebay Problem !

Empfohlene Beiträge

nun hat es uns nach vielen hundert käufen auch erwischt, aber nur im sehr kleinen bereich!

 

wohnt jemand zufällig in 35457 lollar?

 

 

 

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von uns gute 55km entfernt- wenn es ein Nebenort ist, nochmal mehr.

Mein Tipp zu solchen "Auktionen" - ggf. bei der dortigen Gemeinde nachfragen, was mit dem Verkäufer ist oder nach der Straßenangabe im Telefonbuch (auch online) nach einer Telefonnummer eines Nachbarn stöbern- manchmal wohnt gerade einer ein oder zwei Häuser weiter und kann einen Tipp geben.

(Nicht immer muß ein Hallodri etwas vergeigt haben- oder nicht wollen: Manchmal hat einer den Telefonanbieter gewechselt und sitzt in einer Sperre bis zum Freischalten, dann geht auch kein Internet)

Lollar ist recht ländlich, da kennt jeder jeden.

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt eBay bzw. PayPal, sofern das bei der Zahlung verwendet worden ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix!

 

die ware wurde geliefert und entsprach nicht der beschreibung. nach absprache wurde der artikel zurück gesand. nur das geld kam nie zurück.

jetzt ist er, oder sie bei ebay nicht mehr gemeldet.

wobei fast 700 bewertungen positiv waren.

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach gleichen Artikeln in der Nähe des Anbieters. Evtl. hat er sich unter anderem Namen gleich wieder angemeldet. Manchmal "verkriechen" sich Spitzbuben so und machen mit der gleichen Masche weiter.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rolf

 

933 positive bewertungen und langjähriger ebayer!

 

zum glück geht es nur um 19,00 €.

 

aber was anderes, ich habe noch kleine kaukasen im angebot! ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da greift auch PayPal nicht, da gibt es wohl einen Mindestbetrag. Versuch eine Postkarte oder eine Mail hinzuschicken. Ansonsten würde ich mich nicht ärgern und die Sache vergessen.

 

Ich hatte mal eine Schneefräse ersteigert und mit Paypal bezahlt. Der Verkäufer hatte viele gute Bewertungen. Dann ging es los, eine negative Bewertung nach der anderen. Natürlich erst, nach dem ich gekauft hatte. Es waren alles Schneefräsenkäufer, die keine Ware erhalten hatten. War so grob über den Daumen 10.000 € was der so ergaunert hatte. Die PayPal-Versicherung hat mir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis Erstattet.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schüttel dir die Hand...wie man im Off-Topic lesen kann, bin ich auch Ebay-Depp..

 

Bin auch noch al überlegen, wie es bei meinem "Spezi" weitergeht...

 

Viel Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit Ebay- kauf bei Amazon, dann ist Ruhe im Karton. Ich war es grünlich leid mit den unseriösen Leuten in der Bucht. Nach tausenden Transaktionen- schon seit Ricardo-Zeiten..

Hood hat die freundlicheren Mitmacher- falls doch was "ersteigert" werden soll, was sich eigentlich überlebt hat. Manche Sachen gibts aber nicht mehr neu zu kaufen..


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.