Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PatrickS

Teilenummer Schlauch vom Turbo zum Luftfilter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine 450cdi Baujahr 2001.

Der Luftschlauch, der vom Tubro zum Luftfilter läuft, sieht etwas ranzig und gedrängelt aus, kann nicht sicher sein, ob der noch dicht ist.

 

Hat jemand die Teilenummer parat? Ich kann sie nicht lesen und dafuer extra ausbauen, um dann festzustellen, dass ich ihn nicht mehr montieren kann, weil kaputt, kaeme mir ungelegen. Habe nur das eine Fahrzeug. :)

 

Darauf gekommen bin ich uebrigens, weil neuerdings an der Stelle Oel tropft. Ich weiss noch nicht genau, woher das kommt, aber das wollte ich mir bei der Gelegenheit des Schlauchwechsels genauer ansehen. Vielleicht hat noch einer ne Idee, bevor ich im dunklen tappe.

 

Grüße,

Patrick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PatrickS am 21.09.2012 um 11:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach mit der Chassinummer Deines Smarts zum MB Dealer - woanders kannst Du das Teil eh nicht kaufen.

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das folgende: wohne zwar in Berlin, aber jedes Smart-Center ist hier so weit weg, dass ich es nach Feierabend nicht hinschaffe. Darum wuerde ich ganz gern anhand der Teilenummer bestellen. Rufe ich dort an, haben die Leute keine Lust "auf gut Glueck" irgendwas zu bestellen.

 

Dann lieber keine Antwort eh...

 

emil: Doch, hab naemlich schon eins bestellt und das war das falsche. Meine befreundete KFZ-Werkstatt wuerde das bei Onkel Benz bestellen, aber die brauchen eine Teilenummer. Das Teil selber koennen die im Computer naemlich leider nicht suchen, da fehlt die Einsicht..

 

Aber wenn keiner eine Teilenummer hat, dann bau ich den Schlauch halt aus und fahr ein paar Tage Fahrrad. ;-)

 

Bleibt mein kleener Mops eben mal Zuhause.

[ Diese Nachricht wurde editiert von PatrickS am 25.09.2012 um 12:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heck ab, Crashbox ab und schon liegt das Rohr frei und wird seine Teilenummer schon Preis geben!;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.