Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josch

Stammtisch Bonn & weitere Umgebung September 2012

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass unser Stammtisch ein Smart-Stammtisch ist, der alle Smartfahrer einschließt, egal ob Roadster, Fortwo, ForFour, Crossblade, ED oder E-Bike!!!! Jeder ist hier herzlich willkommen!

 

Gruß ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!!!

 

 


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten :)

 

Spritmonitor.de

 

Smart Cabrio CDI Passion Bj. 06/2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei:

 

1. Josch

2. SmarTcel

3. eltown

4. Troisy

-----------------

Smarte Grüße

Gaby

 

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Smart

 

c6dqomhkjk6ae84ud.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ankündigungen aus den anderen Foren wären wir dann bis jetzt:

 

1. killerbarbie

2. Männe von 1.

3. Jochen

4. Veit

5. Josch

6. Mark

7. Anka

8. SmarTcel

9. zabaione

10. eltown

11. Troisy

 

... prima (und noch ausbaufähig)

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal 'ne Anmeldeliste übergreifend aus allen Foren:

 

1+2. killerbarbie + Männe

3. Jochen

4. Steffy2510

5. Veit

6. Josch

7+8. Mark + Anka

9. SmarTcel

10. eltown

11. Troisy

12. zabaione

 

wird fortgeführt...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kleines Blaues

 

ist 22:15 Uhr verhandelbar? ...

 

... man weiß ja nie vorher, wie ein Abend so verläuft, ... Du kannst aber sicher sein, dass gg. 22:00 h noch smarte Aktivität ist.

 

Drück einfach das Pedal unten rechts öfter bis zum Anschlag ... dann passt das schon :)

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär kein Problem gewesen, die letzten Versprengten waren bis nach Mitternacht da... 8-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau...... Bis nach Mitternacht

:lol: :lol:

Und schön war's

-----------------

Smarte Grüße

Gaby

 

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Smart

 

c6dqomhkjk6ae84ud.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Bin seit heute frischgebackene Smartmama und frage mich, ob ihr vielleicht nochmal ein Smart-Stammtisch in Bonn organisiert?!

 

Würde mich freuen! :-D :-D

 

Liebe Grüße :) :)


Liebe Grüße aus Bonn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2012 um 21:06 Uhr hat Vaniia geschrieben:
Bin seit heute frischgebackene Smartmama und frage mich, ob ihr vielleicht nochmal ein Smart-Stammtisch in Bonn organisiert?!

 

Moin Moin Vaniia!

Herzlich willkommen hier und erstmal Glückwunsch zur Knutschkugel! ;-)

Was für eine ist es denn geworden, 450 oder 451?

Wir wollen Bilder sehen! :-D

Zum Stammtisch:

Dieser findet monatlich immer am 4. Freitag im Monat genau hier ab 19:00 Uhr statt!

WICHTIG! es ist immer der 4. Freitag, nicht der letzte Freitag im Monat!

(ist zwar selten, aber ab und zu gibt's auch 5 Freitage im Monat, z.B. im November - da wäre es dann nämlich der 23.11. und nicht der 30.11.)

Der nächste Stammtisch ist somit am 26.10. ab 19:00 Uhr in oben genannter Lokalität.

Dazu wird der Josch aber nächste Woche noch einen neuen, gesonderten thread aufmachen.

Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Da sind immer nette Leute, die Dir gerade in der Anfangszeit auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Du Fragen hast.

Und die hast Du, gerade am Anfang - jede Wette!!! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's weiter.... ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ich habe total vergessen noch mal hier reinzuschauen.

Naja jetzt habe ich das treffen verpasst :cry: das nächste Mal! :)

 

Es ist ein 451er geworden. Es macht mir ganz schön viel Spaß mit dem Ding rumzufahren und kann es auch für Kurzstrecken nicht lassen... :-D

 

Fotos wollte ich schon die ganze Zeit machen, aber wenn ich von der Arbeit komme ist es leider immer dunkel.. Deswegen muss das noch ein wenig warten. :roll:

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Liebe Grüße!!! :)


Liebe Grüße aus Bonn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.10.2012 um 10:05 Uhr hat Vaniia geschrieben:
Freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Hi,

 

aller Voraussicht nach wird es dieses Jahr kein Treffen mehr geben, zumindest keinen regulären Stammtisch.

Im November gibt es einen Extra-Stammtisch im Westerwald/Hachenburg, weil ein guter Kumpel da seinen 40. feiert und im Dezember wäre der Stammtisch regulär am 28.12. Da aber da erfahrungsgemäß wenige Leute Zeit und Lust haben auf 'nen Stammtisch zwischen Weihnachten und Silvester und viele auch gar nicht vor Ort sind, wird der Stammtisch für Dezember wohl ausfallen.

Evtl. gibt es aber auch da einen Extra-Stammtisch mit Weihnachtsmarktbesuch auf Schloss Bensberg.

Das wäre dann an dem Wochenende 14.-16.12.2012.

Dazu würde dann aber hier noch Näheres bekannt gegeben.

 

Viele Grüße

zabaione

 

Weihnachtsmarkt Schloss Bensberg


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.