Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool-and-Smart

Bei Start nachlaufen/schleifen des Anlassers? Video Inside

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, beim starten immer ein nachlaufen/schleifen was auch immer ich hatte es nicht so wahrgenommen und dachte das es zum smart gehört, aber beim SC hat man mich darauf hingewiesen, da ich dort wegen einem defekten absring war.

 

die jungs vom SC wollen erstmal alles "aufmachen" um zu schauen, darum wollte ich hier mal fragen ob jemand auch schon so etwas hatte.

 

ps: will nicht noch nen topic aufmachen ist das normal das wenn man im stand auf "n" gas gibt er bei 4000 umdrehungen hängen bleibt als ob da der begrenzer ist?

 

video hier bei youtube:

 

klickklick

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 17.09.2012 um 18:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 17.09.2012 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, also das hört sich sehr nach Freilauf von Anlasser an. Denke mal du hast kein mhd, da du 84 Ps hast. würde den mal ausbauen und den Freilauf mit WD40 reinigen.

Und ja das kann gut sein, dass er ohne Gang nur 4000 dreht, da er sich selber vor überanspruchung schützt. macht mein Roady auch so ähnlich, wenn er kalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi frosty danke für die schnelle antwort, habe das mal mit dem "freilauf" gegoogelt, jetzt weiß ich um was es sich da handelt.

 

wie ich gelesen habe muss dafür der motor abgesenkt werden um den anlasser auszubauen? stimmt dies, ist ja eben nicht mal so gemacht.

 

denke mal da muss ein neuer anlasser her, ich weiß ja nicht wie relevant das ist ob er dann bald ganz aufgibt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.