Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Memphis

Schwarze Heckscheibe im Cabrio

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle zusammen.

Kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich meinen hinter Heckscheiben naja das is ja eher einen Heckfolie dunkel bekomm?? Sollte aber zulässig sein :-D Da ich eh noch mehr dran mach wo dem Tüv net so gefällt :-D


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Memphis.
Ich hätte das auch gerne, habe aber noch nicht die Superlösung parat. Kannst dir ja aussuchen was dir am besten gefällt.
Zum einen gibt es in Zubehörläden schwarze Folie die durch Adhäsion, also ohne Kleber, hält.
Da steht dann auf der Packung sowas wie: Leicht drann, leicht wieder ab.
Die hatte ich mal bei mir dran. Hab es jedoch nie probiert, ob die auch dran bleibt, wenn die Scheibe bei offenem Verdeck stark gebogen wird.
Es wurde hier auch mal beschrieben, die von außen dran zu machen; als Kratz-Schutz.
Das geht ganz gut.
Zweite Möglichkeit. Kauf dir das Windschott und lass es immer drin. Das hindert auch am reingucken.
Letzte Möglichkeit:
Bei Misterdotcom kannst du für 320 € die Heckscheibe austauchen lassen.
Dazu muß aber das Verdeck abgebaut werden.
Kannst da ja mal fragen, ob auch getönte Scheiben eingebaut werden können; hab sowas schon gesehen.
rechtlich darf sie auf jeden Fall schwarz sein, da du 2 Außenspiegel hast.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 09.05.2002 um 11:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui Cool. Hast du von denen vielleicht ne www adresse oder ne Tel nummer??? :-D :-D :-D


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kauf dir ein Windschott dann sieht es vom wenigstens vom witem so aus als wäre die Heckscheibe schwarz! :roll: :roll: :roll: :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Timo
hab mein Windschott jetzt seit 2 Wochen
und es ist echt so wie Du geschrieben hast.


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cabrio fahren müssen Haare fliegen :-D :-D Da nimmt en Windschott nur den spass lol


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wenigstens versucht zu helfen...

Weiß ja selber, daß meine Vorschläge alle irgendwie kacke sind. ;-)
Vielleicht hat ja mal wirklich jemand `ne gute Idee, dann möge er es hier bitte schreiben.
Ich will das Teil nämlich auch unbedingt dunkel/blickdicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu muss ich mal blöd fragen. Wo macht man das windshott eigentlich fest???


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Überrollbügel einhaken und am Verdeckmechanismus einclipsen.

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kommt das teil dann aber meinem jetzigen Woofer und meinen Schrothgurten in den weg :-D :-D :-D :-D


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he silver,

guckst du hier da hat er das schon mal im bild festgehalten

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nu hätte ich doch gern mal einen schriftlichen beleg das das mit den sitzen nicht erlaubt ist. Ich hab schon mit vielen leuten drüber geredet alle ham se gesagt das sowas schwachsinn ist. Vor allem weil die schroth gurte eh um längen sicherer sind. :-x :-x :-x


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups im beitrag verrutscht :-P :-P :-P :-P :-P


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.