Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

Hilfe bei der Auspuffblenden-Auswahl, welche passt optisch??

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Habe vor mir über Ebay eine Auspuffblende zu kaufen. Sehr viel Auswahl gibt es nicht aber hier mal alle Angebote:

 

div. Auspuffblenden auf Ebay

 

Mein Favorit

 

Endrohr Auspuffblende f. SMART Fortwo Typ 450 * NEUHEIT

 

Wäre super wenn die Auspuffblende halbwegs gerade sitzt, würde mich freuen wenn jemand von meiner favoriten Blende irgendwelche Fotos hat, wie so eine Blende auf nem 450er aussieht? Kann leider keins im Forum finden :(

 

:-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 04.09.2012 um 22:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hier hab ich seit ca einem Jahr dran. bin und war zufrieden mit der. :-D mfg

 

 


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2012 um 23:34 Uhr hat aiR geschrieben:
die hier hab ich seit ca einem Jahr dran. bin und war zufrieden mit der. :-D mfg



 

Danke, ja konnte schon einige Fotos von der Blende im Forum finden. Als du sie montiert hattest hing die Blende seitlich runter (schief) oder war sie doch eher gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 13:01 Uhr hat maxafe geschrieben:
Schmort da nicht das Plastik?



 

Das Plastik sollte nicht schmoren, zumindest sollte genug Abstand dazwischen sein, aber was mir jetzt gerade einfällt, ich habe die orig. Plastik-Teile (Seitenleisten, hinten & vorne), also rundum in Wagenfarbe lakieren lassen, hoffe dass der Lack da nichts abbekommt wenn die Blände heiß wird, aber wirds schon passen, einfach genug Abstand. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos :)

 

Aber denn hier hat wohl keiner oben oder?

 

blende4nz8jwumlv.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 05.09.2012 um 16:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen ähnlichen hatte ich zuerst drauf.

Allerdings habe ich ihn entweder nach ein paar Tagen verloren, oder es hat ein mir nicht bekannter Besitzerwechsel stattgefunden.

Die zweite Blende habe ich dann Punktschweißen lassen.

Finde die von dir gezeigte passt gut, und sieht schön aus.

An unserem 2009er hatte ich auch eine doppelblende dran

IMG_0902.JPG

Den Heckansatz habe ich lediglich mit einer Folie überzogen, da er nicht lackiert war.

Es hat nie irgendwelche schäden gegeben, weil der Auspuff zu warm wurde.

Einziger nachteil war halt, dass man aufpassen musste, das man sich nicht zu nah mit dem Hosenbein genähert hat, da man sonst eine dreckige Hose bekam

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild in vierfach HD. Das heißt jetzt wohl 4K.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, iPhone pic

War noch auf meinem alten Bilderserver

Dachte das wäre verkleinert

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für deine Hilfe, werde mich wohl für den entscheiden :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.