Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElectricSmart

smart fortwo 451 limited two edition zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Zweitaccount von Serkan....sehr pfiffig...

 

Gleicher Werkstatthof und da stehen noch mehr Smarts..

 

Privatverkauf, ISS klar...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 04:04 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil,

den gleichen bietet ein Serkan A. bei Facebook auf der Smart-ClubSeite an wawawawa


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier bei der cia oder was das ist ne hobbywerkstatt wo wir basteln und das ist der wagen von meinem freund und auch der account ich kann ihm auch helfen ihr seit echt nicht normal

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verkaufst dein auto mit fotos vom smart center super seriös lol ja is klar vor dem kauf nochmal schöne angebotsfotos gemacht:) anscheinend hast du ya was zu verbergen oder warum löscht du dein angebot

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier immer so "SPEZIALISTEN" irgendwas von "zu teuer", "unseriös" oder so labern und selber keinen Smart besitzen, nur eine mattschwarze Dönerbude auf Rädern oder angeblich im Traum und Zweitaccount einen Ultimate 112 fahren

 

Ich habe die Bilder vom Kauf einfach genommen, da ich nur diese hatte. Die habe ich gemacht und nicht das Smart Center.

 

Ich bin ja nicht so ein toller Styler, der alle 3 Sekunden neue Bilder vom CLK in Facebook mit 5 Tageskennzeichen WIL reinsetzt, alder

 

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 14:27 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mit ultimate112 habe ich gar nichts zutun ich sage ya du hast keine hobbies und deine rechtfertigung spricht für sich glaub eher dass du ein händler bist und wenn du mein foto nicht löscht dass du von meiner facebook seite geklaut hast gibs ne anzeige ciao

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mir gehört eine Mercedes/ Smart Niederlassung :-D

 

Ist weder Dein CLK und das Lambo Bild von Dir ist auch geklaut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 20:07 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es mein clk ist bleibt mir überlassen ist schon armselig genug dass du mein facebook profil durchsuchst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Serkan mal ohne Böse wirken zuwollen,da dein Profil teilweise öffentlich ist,kannst mit deiner Anzeige wenig bewirken,da alle Bilder die du hochlaeds bei FB dann nicht mehr dir gehören sondern die Bildrechte FB übertragen worden sind.

Am besten ändert du deine FB-Einstellungen so das nur Freunde von dir dein Profil mit Fotos,Geburtstag etc sehen können,dann kann dich auch keiner Nerven oder Bilder runterlade.

 

Dies soll nur ein Hinweis sein.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KINDERGARTEN. Kann das mal jemand löschen?! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wie der berühmt-berüchtigte "Brachlandchat"^^. Sehr unterhaltsam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trickle: Mach Dich besser mal schlau, bevor Du solche komplett falschen Aussagen triffst. Bildrechte können grundsätzlich nicht übertragen werden, sie liegen IMMER beim Urheber. Es kann Dritten lediglich ein Nutzungsrecht eingeräumt werden. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Facebook hat in seinen AGB eindeutig festgehalten, dass eure Fotos seitens Facebook frei zu Werbezwecken verwendet werden dürfen. Das bedeutet, mit dem hochladen eurer Fotos, übertragt ihr eure Bildrechte an Facebook. Facebook kann diese Fotos nicht nur zur Eigenwerbung nutzen, sondern sie auch an Dritte übertragen/vermarkten.

 

Um mal Klugzuscheissen

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 06.09.2012 um 11:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 06.09.2012 um 11:31 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Junge, mach Dich mal schlau,was der Unterschied zwischen Urheberrecht und Nutzungsrecht ist... Und auf die AGB von Gesichtsbuch kannste ganz getrost pfeifen, weil geltendes Recht noch lange vor dem Wunschkonzert der GB-Macher steht, auch wenn Du das zu verstehen anscheinend nicht in der Lage bist... :roll:

 

Nur um mal klugzuscheissen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok

 

TROZDEM kann man mit den Bildern machen was man will,dann ist man halt der 3Nutzer der Bilder über FB.

 

Aber du hast Recht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 06.09.2012 um 12:53 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.