Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bien

Smart ForTwo Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hat mein Smartie vor kurzem den Geist aufgegeben und somit ist er schon bald dem Recyclinghof geweiht!

Zuvor meine kurze Frage, ob noch jmd Interesse an diversen Ersatzteilen zu fairen Preisen hat bevor er endgültig seine letzte Reise antritt?!

 

Hier kurz die Daten:

Smart ForTwo MC01

Bj: 2002

Innendesign: Grau

Halbautomatik

Außer Klimaanlage keine besonderen Extras, wie bsp. die "Öhrchen"

 

Dazu ist noch anzumerken, dass der Smart einen Motorschaden hat und dieser somit nicht mehr zu verwerten ist, außerdem sind die Verkleidung, Türakuatoren und Fußmatten sowie Winterreifen bereits vergriffen, was auch zum Teil der Grund zur Selbst-Ausschlachtung ist. Diverse Teile sind außerdem demnächst auf Ebay zu finden, sofern sich hier nicht vorher jmd meldet.

 

Schöne Grüße,

Bien

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach ein paar schrauben :)

 

die unteren beiden sind gemeint

 

rearview.jpg

 

hier mal genauer.

 

valancebolt.jpg

 

und noch schrauben für den türgriff. meine sind abhanden gekommen :-x

 

4500241%20Tuergriff%20innen%20Chrom%20Smart%20Fortwo%20450.jpg

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 02.09.2012 um 14:55 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du zufällig noch die original Hochtöner vorne am Armaturenbrett ??

und die Ablage im Mittelkonsole die hat einer bei mir als Aschenbecher benutzt...bräuchte sie in grau !

 

Bitte um kurze Nachricht

 

Gruß Eva


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche gepäckraum abdeckung ? sind die schlüssel mit 3 tasten ? die suche ich auch

gruss heiko

bitte PN


nur der HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man Dir keine PN senden, bitte das Profil ausfüllen ;-)

 

Ich könnte die Mittelkonsole in der Mitte des Amaturenbretts gebrauchen incl. Zigarettenanzünder und Innenleuchte/Schalter. Ohne Radio und ohne der Schalterinsel obenauf. Die Schublade ist ja schon "vergeben" :)

sind 20 Euro incl. Versand OK?

Was möchtest denn für den defekten Motor/Getriebe komplett mit allen Anbauteilen? 600ccm?

und vor allem wo steht das arme Teil denn?

Gruss Jürgen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 02.09.2012 um 17:47 Uhr ]


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vEnoMaZn

 

Sorry, da die Verkleidung schon komplett weg ist habe ich leider auch die Schrauben für das Heckteil nicht mehr.

Mit den Schrauben für die Türgriffe kann ich aber noch dienen, die sind noch vorhanden! =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn im Profil ausfüllen, damit man mir Nachrichten senden kann?! =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja?! =D

Also ich hab jetzt schon 10 mal geschaut und kein "Ja" gefunden, geschweige denn zum Thema "Private Nachricht". =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, sorry, ausfüllen halt =8-)

 

du hast es ja eh schon geschafft :lol:

 

Gruss Jürgen


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kennzeichen musste angeben dann sollte es mit den nachrichten klappen.

 

 

wo ich hier schon schreibe hast du noch die schrauben von den spiegeldreiecken und die kleine schraube mit plastikdübel von einem der schwarzen dreicke aussen neben dem spiegel wo die antenne rausschaut

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde dich mal habe dir geantwortet aber leider kam nichts zurück

heiko :roll: :-?


nur der HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Smarties und auf der Suche nach einer Kofferraumabdeckung und Heckklappenseil Fahrerseite.Wenn du sonst noch Teile hast bitte einfach mal anbieten, mal sehen was ich noch brauchen kann.

(Diesel Cabrio CDI 450)

 

Vielen lieben Dank!

 

Sabine


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du evtl. die Scheinwerfer noch.

Sind doch die mit den Erdnuss-Augen ???

Bitte Bescheid und Preis für beide.

Danke.

Gruß

 

450er Smart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.