Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torquemaster

(B) smart 450 sportauspuff NAP , CS , rs-parts

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen ,

 

habe 3 x Sportauspuff für den 450er mit 599cc-Motor abzugeben . Einmal einen NAP , knapp 1 Jahr alt mit 7000km , Edelstahl , ABE ( nicht eintragungspflichtig ) PVS 325 Euro . Einen rs-parts in sehr , sehr gutem Zustand , für diesen Auspuff habe ich leider keine Papiere - VHB 350 Euro und noch einen CS , Nummer seitlich eingraviert . Hier wurde wohl schon der Krümmer mal geschweisst und oben der Ring wo die Lambda-Sonde drinsitzt . Eine Delle oberhalb eines Endrohres . Hier wäre etwas Arbeit zum Aufbereiten gefragt . Selten zu bekommen . Vorstellung VHB 250 . Alle drei mit jeweils 2 Endrohren mittig . Auspuffblenden könnte ich 2 Brabus mit anbieten , die schwarze Kunststoff-Version . Besichtigung und Abholung erwünscht , Versand ist aber auch kein Problem . Standort 63225 Langen . Bilder mache ich am Wochenende .

 

Gruss

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey torquemaster,

 

ich hätte interesse an dem rs auspuff. hat der auspuff für den 599ccm auch nen lambdasondenanschluss?

 

Gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was da oder alle verkauft?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

CS und NAP sind nicht mehr verfügbar bzw. verkauft . Vom RS kann ich gerne Bilder machen und per mail zusenden . Passend hierzu habe ich von RS noch ein Steuergerät mit entsprechender Software drauf 84PS und Schaltpausen verkürzt . Gutachten zum Eintrag ( nat. mit weniger Leistung auf dem Papier ) auch vorhanden .

 

Gruss

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.